Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Sgt. Pepper:Was die Schultern betrifft, werden die imho zu rund, wenn ich diesen Eckpixel wegmache.

    Zitat Zitat
    Außerdem finde ich, die Arme sollten am Körper anliegen und nicht aussehen, als wären sie drübergefaltet. Das lässt es nämlich wirklich affig aussehen.
    Huch? Das verstehe ich so jetzt nicht ganz. Ich hatte die Arme erst Kerzengerade, was mir nicht gefiel, und hab sie dann zu dem gemacht, wie sie jetzt sind... ich weiß aber nicht, was du jetzt meinst?

    Was die Schatten betrifft... das Ding wird ja auch noch selbst angezogen, immer wieder neu. Ist ja nur ein Rohling. Da ist der Gesamtschatten nicht ganz so wichtig, es sei denn, ich Pixel nen Char, der nur ne Badehose oder nen Bikini/Badeanzug anhat - und die Chance, dass ich sowas je tun werde, liegt bei 0,9 - maximal.
    Trotzdem werd ich die Schattenfarben nochmal ändern.
    Vielen Dank für deine Kritik! <3

    @Sebi: Da sieht man mal, das ich NIE im Entwicklerforum rumschwirre. Das tut mir leid, danke für den Hinweis. Ich werde den Kleinen nochmal da Posten.

  2. #2
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Huch? Das verstehe ich so jetzt nicht ganz. Ich hatte die Arme erst Kerzengerade, was mir nicht gefiel, und hab sie dann zu dem gemacht, wie sie jetzt sind... ich weiß aber nicht, was du jetzt meinst?
    Die Schultern sind in der Realität recht und links vom Oberkörper angebracht. Die Arme verlaufen, wenn sie gerade nach unten gehalten werden, parallel zum Oberkörper und überdecken ihn an keiner Stelle. Bei deinem Charset allerdings sieht es so aus, als seien die Schultern dort angebracht, wo man sonst das Schlüsselbein hat. Deswegen überdecken sie auch den Oberkörper, wodurch der Eindruck entsteht sie würden nicht am Körper anliegen wie es eben der Fall sein sollte.

  3. #3

    Ich hab mal geguckt, ob ich auch mappen kann.
    Das ist das Ergebnis, sogar mit Lichteffekt .
    (Die weißen Pünktchen sind Schnee, und der
    Charakter ist meine Gastrolle in Bruderherz)


    Edit: Ok, ein Baum ist nur halb da, erster Fehler xO

    Geändert von Kartoffelbürste (11.11.2007 um 16:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •