Kabellose Tastatur (leere Batterien)? USB-Geräte/gamepads? Passiert das auch mit älteren saves?
Kabellose Tastatur (leere Batterien)? USB-Geräte/gamepads? Passiert das auch mit älteren saves?
ok, wenn ich im inventar auf einen gegenstand klicke, wird der auf die 1 gelegt. Egal, was ich anklicke. selbst briefe. alles sehr merkwürdig.
kabellose tastatur? ne, USB.
Gamepad entferne ich immer vor dem Oblivion spielen.
und die taste klemmt nicht, oder kann es sein, dass sie nur in dem Spiel klemmt?
Welche quests hast du vor dem Problem gemacht (irgendwelche mit Abschaltung der Menüs, Zwischensequenzen, Nahtod-Erfahrungen).
Wurde irgendwas zwischendurch installiert, upgedatet...
Passiert es auch bei einem Neuanfang?
also, quest....die letzte quest vor dem "ausmachen" gestern war Dunkle Bruderschaft....da bin ich grade in das Verlassene Haus rein und hab dann abgespeichert.
Verändert habe ich rein gar nichts. wie gesagt, gestern abgespeichert, ausgemacht, und heute wieder geladen *puff* oben gezeigter fehler
Neuanfang is nichts...aber bei allen vorhandenen spielständen....aber ich will nicht unbedingt wieder von vorn anfangen, wenns möglich ist
Versuch mal den Konsolenbefehl tm.
Konsole auf mit ^°
tm eingeben und mit Enter bestätigen
Konsole schließen
Konsole wieder auf und wieder tm eingeben
Das läßt die Menus unsichtbar werden und danach wieder sichtbar. Evtl. handelt es sich ja auch nur um ein kleines Darstellungsproblem.![]()
juchee, hat gefunzt das mit der Konsole. Hab gedacht, dieser befehl is nur zum screenie-machen gudd.....vielen dank....![]()