Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Passt die Grafikkarte in meinen PC ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Passt die Grafikkarte in meinen PC ?

Ich wollte mir jetzt eine neue Grafikkarte wegen Pro Evo 2008 kaufen. Leider habe ich mir letzte Woche eine PCI Express Karte gekauft. Die musste ich aber wieder zurückschicken, da ich nur einen AGP Anschluss habe

Jetzt möchte ich sicher gehen und euch fragen ob diese Karte den in meinen PC passt und ob sie überhaupt funktioniert ^^

Den Rechner besitze ich. Habe ihn nur mit 265 MB Ram verbessert

Habe zu der Radeon X1950 PRO 512 MB noch folgendes in einem Test gelesen.

Zitat Zitat
    Für die Stromversorgung besitzt die Radeon X1950 Pro AGP zwei 4-pin Anschlüsse und ist damit die erste auf dem AGP-Markt. Jeder der beiden Anschlüsse benötigt eine eigene 12V-Schiene; bei einer Stromversorgung mit nur einem Kabel bzw. einer Schiene stürzt das System unter Volllast ab. Als Ausgang können zwei DVI sowie ein Video Ausgang genutzt werden. Für den Betrieb von VGA-Monitoren sind zwei entsprechende Adapter beigelegt.
    Hab ich sowas überhaupt ? Also zwei 12V-Schiene ? (Eine wird ja sicherlich in meiner aktuellen Grafikkarte stecken oder ? )

Ich möchte mir schon eine sehr gute AGP Karte kaufen, da es das letzte Mal ist das ich meinen PC aufrüste.

Geändert von StarOceanFan (10.10.2007 um 12:05 Uhr)