Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Ich hab solche Programme nie benutzt.
Wenn ich mal Notizen schreibe, dann sind das meist temporäre Notizen, die ich innerhalb einer Tagen eh nicht mehr brauche.
Darum schreib ich sie höchstens in eine Textdatei und speichere sie auf dem Desktop ab und lösch sie nach einigen Tagen
Hehe... Ich bin generell ein "Lösche mit Shift+Entf"-User, und es passiert mir dann doch mal im Eifer des Gefechts, dass ich von 5 Notiz-Textdateien (die alle natürlich denselben Dateinamen mit "(x)"-Anhängsel haben, während der Inhalt die eigentliche Notiz war) die falsche zum Löschen erwischte

Da ich von einem PDA mit vorinstalliertem Windows CE genauso abhängig bin wie von Linux, kommt für mich als PIM nur Evolution in Frage (ist meines Wissens nach der einzige Client, der kostenlos mit dem PDA synchronisieren kann^^), unter Windows wie unter Linux. Ich hab mir früher auch immer gedacht, dass ich einen PIM nie brauchen werde... Aber wenn man Termine fast regelmäßig um 3 Wochen im Voraus planen muss (Ausbildung sei Dank^^), ändert man seine Meinung...