Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: PIM - Unsinn? Nützlich? Die Rettung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als Kalender benutz ich mein Handy und für Notizen eine ganz schlichte Textdatei auf meinem Desktop. Das reicht meiner Meinung nach eigentlich. Das einzige, was manchmal nützlich wär, ist eine Möglichkeit, Notizen geordnet auf nem Webserver abzulegen, damit ich da von überall, besonders von der Schule aus, ran komm. Eventuell bastel ich mir da noch was, mal schaun.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Als Kalender benutz ich mein Handy und für Notizen eine ganz schlichte Textdatei auf meinem Desktop. Das reicht meiner Meinung nach eigentlich. Das einzige, was manchmal nützlich wär, ist eine Möglichkeit, Notizen geordnet auf nem Webserver abzulegen, damit ich da von überall, besonders von der Schule aus, ran komm. Eventuell bastel ich mir da noch was, mal schaun.
    Mit ganz viel AJAX und so!!1 . o O (das könnte sogar nützlich sein und ich würde es benutzen wollen. Wenn es gut implementiert ist und gut aussieht)

Für Notizen benutze ich meistens einfach GPG-verschlüsselte Textdateien in ~ oder nen Eintrag in Tomboy.

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Mit ganz viel AJAX und so!!1 . o O (das könnte sogar nützlich sein und ich würde es benutzen wollen. Wenn es gut implementiert ist und gut aussieht)
    Genau an sowas hab ich gedacht.

Ich hab meine Notizen entweder auf Zetteln (zOMG!) oder in einer Textdatei auf dem Desktop. Ich brauche die normalerweise sowieso nie lange... Und Geburtstage sind mir relativ wurscht, auch mein eigener, deswegen hab ich keinen Kalender mit Geburtstagen - und ich hab nicht so viele Termine, dass ich einen Kalender dafür bräuchte