Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Warum gerade diese Richtung ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich glaub die ganzen "Rapper" aus Deutschland sind alle Assoziale Penner die von ihren Eltern vernachlässigt und geschlagen worden sind, jedenfalls lassen die Texte darüber zu denken übrig.
    hast schon etwas glück, das du wegen der beleidigung nicht gebannt worden bist.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    hast schon etwas glück, das du wegen der beleidigung nicht gebannt worden bist.
    Deine erster Kommentar, den du leider gelöscht hast, hat mir besser gefallen.

Ich glaube, inzwischen haben genug Leute `duke` gesagt, dass sie seine Meinung nicht teilen und für kurzsichtig halten. Nur ist die Art wie das getan wird, nicht unbedingt etwas, worauf man dann Lust bekommt sich überhaupt mit dem Thema weiter auseinander zu setzen. Wie wäre es, wenn ihr wirklich versuchen würdet, ihn von seiner Meinung abzubringen, anstatt Teile seiner Behauptung durch Gossensprache zu bestätigen? Es ist darüber hinaus natürlich auch seine Schuld, dass er trotz vorhandenem Internet seinen Horizont nicht erweitert, aber wenn er es nicht will... braucht er dennoch nicht stupide pauschalisieren. Aber das wissen wir bereits.

Natürlich gibt es guten deutschen Hip-Hop. Im Mainstream und außerhalb des Mainstreams. Textlich und Musikalisch. Aber selbst das ist keine Grundvoraussetzung, dass einem diese Musiksparte gefallen muss.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es guten deutschen Hip-Hop. Im Mainstream und außerhalb des Mainstreams. Textlich und Musikalisch. Aber selbst das ist keine Grundvoraussetzung, dass einem diese Musiksparte gefallen muss.
    das es an der oberfläche sehr schlechte rapper gibt ist allerdings auch kein grund, alle deutschen rapper als asoziale penner, die von ihren eltern misshandelt wurden zu bezeichnen...und ich würde mich davon persönlich angegriffen fühlen, wenn ich ein etwas "dünneres fell" hätte ;)

naja, ich wiedersprech dir ja nicht. aber etwas heftigere reaktionen sind denke ich bei so einer aussage schon verständlich. vor allem von leuten, die selber aktiv sind, was auch immer man von deren fähigkeiten halten will.

ich höre manowar, weil das männlich ist!

und 80er bis frühe 90er-grindcore & punk, weils mir einfach gefällt und oft wirklich ins ohr geht.
    und indie (allerdings so minus the bear-mäßigen), weil das so wirklich krass wunderschöne musik ist. alder.
    erweiterung: 90er-emoviolence, weil das die ausdrucksmusik für mich ist.

sonst noch wirklich viel, in erster linie gute musik.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Was ich echt nicht abkann ist diese Emo scheiße.Echt zum kotzen wer will sich schon umbringen?
    was ich echt nicht abkann, ist, wenn leute so ahnungslos daherreden.
    ich sollte aufhören mich über sowas aufzuregen, es hat keinen sinn. :/

Geändert von Marian (16.10.2007 um 00:32 Uhr)

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    was ich echt nicht abkann, ist, wenn leute so ahnungslos daherreden.
    ich sollte aufhören mich über sowas aufzuregen, es hat keinen sinn. :/
    Sagte der emo xD
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Rund 125.000 Deutsche pro Jahr.
    Oi so viele?fuck
    Zitat Zitat
    äänk, stimmt nicht, kico und ich sind immernoch keine asozialen die von ihren eltern geschlagen werden. hört mal auf so ne scheisse zu reden, wenn ihr.... ach egal.... >_<
    Nunja das war eher auf das BO oder Lemon ice lolz gerichtet xD
    Nun ich mag ein paar Hopper Lieder.
    @S.E.B.I omg Emos sind alle Muttersöhnchen
    @Trigaram Das bezieht sich nur auf gewisse Personen die Emos heißen.

~L.

Nunja das war eher auf das BO oder Lemon ice lolz gerichtet xD
    Nun ich mag ein paar Hopper Lieder.
    das bo in einen topf mit lemon ice zu schmeißen grenzt eigentlich schon an extremer debilität.

und lemon ice als hiphop/rap zu bezeichnen erst recht

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    das bo in einen topf mit lemon ice zu schmeißen grenzt eigentlich schon an extremer debilität.

und lemon ice als hiphop/rap zu bezeichnen erst recht
    Nö ich hab nur gelesen das die sich Rapper nannten übelst.xD

Nö ich hab nur gelesen das die sich Rapper nannten übelst.xD
    ach soooo... naja bo würd ich auf jeden zu den besseren rappern zählen, aber lemon ice und rap? neee, passt gar nicht

dann nehme ich meinen kommentar zurück, sorry

@S.E.B.I omg Emos sind alle Muttersöhnchen
    Versteh ich jetzt net ganz, auf was aus meinem Post du dich beziehst. :P

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt net ganz, auf was aus meinem Post du dich beziehst. :P
    Eigg. auf alle die so ein Video gucken.xD

Eigg. auf alle die so ein Video gucken.xD
    Naja, ich versteh aber nicht, was das jetzt mit Muttersöhnchen zu tun hat.

http://www.stupidedia.org/stupi/Emo du wirst es schon finden xD
    Dir ist aber schon klar, dass das eigentlich ein ernstes Thema ist und Stupidedia gerne Klischees aufgreift, um sich über sie lustig zu machen?

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass das eigentlich ein ernstes Thema ist und Stupidedia gerne Klischees aufgreift, um sich über sie lustig zu machen?
    Und dabei zu 99% extrem unlustig ist.

In den meisten Fällen aber dies ist eine ausnahme.^^

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    was an emo ist bitte ein ernstes thema (für irgendwen ausser den emos)?

Eigentlich war das auf den Thread bezogen, dass es nicht darum geht sich über die Musikrichtung des Anderen lustig zu machen, hätt' ich vielleicht anders ausdrücken sollen.
    Ich mein ich poste hier jetzt auch nicht die Stupidedia Seite für Hip Hop, nur weil ich ihn nicht mag \o/

http://www.stupidedia.org/stupi/Emo du wirst es schon finden xD
    Lol, und sowas glaubst du....da unten stehen ja sogar noch Emo Witze(Die ich kein bisschen Witzig finde...das sind Witze unterster Qualität.).

Btw: Ich glaub du siehst mich als Emo, das bin ich aber nicht, da ich
    1. Net in das Klischee des männlichen Emos von deinem Stupidia pass.(Bin net dürr und mag auch keine Streifen...Chucks trag ich aber doch..)
    2. Hab ich mich noch nie geritzt und werd es auch nie tun. :P
    3. War ich in der Zeit, in der ich Gedanken an Selbstmord hate ziemlich depri wegen einem Grund, den ich hier net nennen möchte.

Und außerdem ist man doch kein Emo, nur weil man sich Musikvideos mit kleinen Zeichentrick-Emo-Mädchen ansieht.:P Ich mag halt das Lied und auch diesen Zeichenstil wie er im Video vorzufinden ist, deswegen hab ich ja mein Ava drausgemacht.

Geändert von Satyras (16.10.2007 um 21:54 Uhr)

>.< es ist allgemein bezogen .Allgemein!xD
    Nun ja ... Klischees hat jeder ich vorallem
    Lolz hast recht :'D

Zitat Zitat von Horst RPG
    Und Cradle ist kein Black Metal
    Hab ja uach gesagt dass es Backl Metal ist.

Aber find ich schon...verwirrend.
    So viele Genres.Das macht doch kaum einen Unterschied.Zb. obs nun Black Metal oder Dark Metal ist.
    Das ist alles Teufelsmusik.

Achja: emos sind sexy.Lasst diese Randgruppe in Ruhe