Ich fahr jetzt bald 3 Jahre auf der (Deutsch)rap/HipHop Schiene, da ich mich mit einigen Texten sehr identifizieren kann (okay, jetzt nicht mit den ich vertick im Ghetto Koks Sachen), aber wenn es dann heißt "Du ziehst die Decke über deinen Kopf Denn deine Eltern streitewn sich Es ist soweit Sie scheiden sich", das sind Zeilen, mit denen kann ich mich identifizieren, weil es so oder so ähnlich auch bei mir war. Oder die Zeile "Am nächsten morgen klingelt dann das Telephon Es ist sein Chef jetzt kommn ihn die Probleme holn er wird gefeuert Die Firma ist bankrott verzweifelt fasst er sich an seinen Kopf", so ähnlich war es auch bei uns in der Familie. Deswegen gefällt mir die Musikrichtung so, nichts trifft in vielen Punkten so auf mich zu, wie der Deutschrap.
Vollkranke Lyrics? Meinst du jetzt Blokkmonsta, Kaisaschnitt, Dr. Faustus usw.? Denn ansonsten gibt es keine Rapper, die so kranke Lyrics haben. Und zwar wirklich keine. Also sag mir jetzt mal, wen du so meinst. Bushido?Zitat
![]()
Hör dir mal D-Bo, Shiml oder Montana Max an, vielleicht änderst du dann deine Meinung über diese voll kranken Lyrics![]()