Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Warum gerade diese Richtung ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    meine genre sind individuell



    zugegeben ist es ein schlechter schachzug wenn man gute musik in schubladen steckt aber um bei solch einer fülle an melodien den überblick zu behalten sollte man sich zumindest ein genre zu jedem song denken auch wenn mans nie ausspricht wenns darum es zu beschreiben

    Geändert von ive beaten tetris (11.10.2007 um 06:23 Uhr)

  2. #2
    Ich höre so ziemlich alles querbeet, was mir vor die Lauscher kommt (bis auf einige, ausgewählte Ausnahmen, um die ich einen meilenweiten Bogen mache).
    Die Bandbreite reicht von Klassik, zu Elektro, Gothic, EBM, Dark Wave, Synthie Pop, über Rock, Alternative, Hard Rock, Noise, alle Varianten von Metal bis hin zu 'nem gewissen Teil an Rap/Hip Hop und einige Varianten der japanischen Musik (J-Pop, J-Rock, Visual Kei).
    Wirklich eingeschossen auf ein bestimmtes Genre bin ich aber nicht. Der Mix macht's eben aus. Was mir gefällt, das höre ich und was mir nicht gefällt, das fasse ich auch nicht mal mit ner Kneifzange an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •