-
Ritter
Ich höre Death-Metal, Grindcore und alles andere aus der härteren Gangart, weil:
1. Das Zeug abgeht wie Sau
2. Ich selbige Musikrichtung(en) als die anspruchsvollste Musik überhaupt empfinde, da man wirklich (vor allem im technischen Death-Metal-Bereich) ganz genau hinhören muss, um jeden Melodiebogen und die Struktur eines Songs (wenns den überhaupt eine gibt
) ausmachen zu können.
3. Weil man damit ganz schön irgendwelche Housefreaks, Hiphopper oder Nachbarn und Eltern schocken kann.
Ich höre Stoner- und Desertrock, weil:
1. Diese Musik zu mir passt
2. Ich damit immer herrlich von riesigen, blubbernden Amischlitten und spärlich bekleideten Girls mit endlos langen, braungebrannten Beinen träumen kann *lechz*
3. Weil ich selbst 'nen Stoner bin
4. 8)
Höre auch alle anderen Musikrichtungen, aber nur spärlich und wenn ich mit Kumpelz chille, man kann sich ja anpassen.
Selber mache ich Musik mit meiner Band "The Grows", so in Richtung Stoner-Punk-Chillout-Heavymetal-Funk-Deathmetalgeboller-Psychedelic-Zeugs, da es mir Spass macht, völlig besoffen und bekifft sinnlose Texte in ein Mikro zu brüllen.
Ps.: Sobald wir mal was "richtiges" aufgenommen haben, werd ich's mal raufladen und zum anhören "anbieten".