-
Provinzheld
Naja, nachher glaubst du noch, ich würde dir zustimmen.
Ich kenne und habe nen paar Alben, dahingehend verstehe also das Problem nicht.
Du wirfst der Band also vor, dass sie nicht auf jedem Album einen vollkommen anderen Musikstil angenommen, sonderm ihrem Stil treu geblieben ist.
Dabei lehnst du die bloße Idee ab, dass sie sich musikalisch weiterentwickelt haben. Aha. Was ist denn so einseitig? Die Soli? Die Lieder, die von Blastbeattempo weggehen und sich im Mid- oder Low-Tempobereich befinden? Die Lieder mit Tapping oder Slapping? Ja, alles total gleich. Wirklich. Man kann ein Lied gegen nen anderes austauschen und merkt keinen Unterschied.
... gleichzeitig nennst du übrigens "unglaublich abwechslungsreiche" Bands wie Marduk, wenns um BM geht. Also wenn du solche Bands als abwechslungsreich bezeichnest (1349 und Belphegor wohl noch eher als Marduk...), dann verstehe ich nicht, wieso du CC absprichst Abwechslung in ihrer Musik zu haben? Da kann ich auch sagen, dass auf der Panzer Division Grindcore (*durchstreich*) alles gleich klingt und man das Album nach 30 Sekunden komplett kennt. Und das ist nichtmal sonderlich weit hergeholt -.-