Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
5. Ernst nehmen. Nicht einfach worlos nicken wen sie etwas erzählt. Sondern KONVERSATION (!). DOch bevor es in einer Diskusion endet, darf der werte Herr ruhig nachgeben und sollte nicht den Dickschädel spielen.
Ich find es klasse, dass hier so selbstverständlich und grundsätzlich angenommen wird, dass der Mann gefälligst nachzugeben hat bzw. der ist, der Sturbock #1 ist und sich, umgangssprachlich, "den Ar$ch aufreißen" soll, damit sich Prinzessin XYZ herablässt, mit ihm zu verkehren ...

Das endet dann damit, dass sich die Freundinnen zweier bemitleidenswerter Kerle bei einem gemeinsamen Radausflug darüber austauschen, ob die eine "ihren" schon "unter Kontrolle" hat. Als ich das mitbekommen hab, hab ich die beiden wirklich bemitleidet ... sieht man ja sehr schnell, wohin das führt. Passt mal auf, wie schnell ihr Kontrollfreaks auf diese Weise entlarven könnt ... die zeigen eben solches Diskussionsverhalten - der andere hat gefälligst nachzugeben und WEHE wenn nicht. Mir tut jeder Kerl leid, der im Schlepptau solch einer Tiffe landet..... Life Over .

Ah, fast vergessen, möchte folgendes zu bedenken geben:
Wenn SIE wirklich so super ist, würde es eigentlich keinen Grund geben, dass er nachzugeben hat, weil - gesetzt dem Fall die Meinungen gehen auseinander - sich beide auf einen Kompromiss einlassen können bzw. zeigen, dass sie die andere Meinung respektieren.
Aber in der Regel ist ER dann ein Arschloch oder hat sonst einen Schlag weg. Well, that's life ...

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
Ja. Und unbedingt auch in der Hecke auf der Straßenseite gegenüber verstecken. Mit Fernglas!
Wenn man bis zum 7. Date warten muss, hat man so wenigstens was zu tun.
*lol* Da liest man nach Wochen ma wieder im Sumpf und dann gleich so einen Top-Post . *mit einem Interrocitor grüß*