Zitat Zitat von Jensma
Die Antwort würde wohl jeder geben. Und die ist so wertvoll wie ein Sack ranziger Schuhsohlen :/
Unterschätze NIE die gewaltige Macht eines Sackes mit Schuhsolen. Sogar Al Bundy hatte erkannt, dass er mit den Sohlen des durchschnittlichen amerikanischen Bürgers das Werkzeug in der Hand hielt, die Welt zu verändern.

Und die Antwort ist sicherlich weit besser als "Komplimente machen", oder um es gleich zu übersetzen, "benimm dich wie ein Trottel".
Von so schnulzigen Schmalzsprüchen wie "Deine Augen funkeln wie die Sterne am Firmament" müssen wir erst gar nicht reden, is klar. ^^
Aber ich finde es doch irgendwie affig, sich so zu benehmen, als ob eine Frau ein exotisches Tier wäre, dass man nur mit viel Sorgfalt und einem wissenschaftlichen Ratgeber anfassen dürfte, wenn dies auch auf manche Frau zweifellos zutreffen mag.
Es geht auch nicht darum, den totalen Klotz raushängen zu lassen, aber eine gewisse Ehrlichkeit ist doch weit förderlicher, als ein peinliches Umgarnen, welches letztlich doch eh nur dem Fortpflanzungstrieb entspringt.

Zitat Zitat
Das will niemand hören, der verliebt ist
Jetz sach mir nich, dass das auch unter political correctness fällt...

Zitat Zitat
Eine kleine Aufmerksamkeit gehört allerdings zur Etiquette!
Argh... wenn ich dieses verfluchte Dreckswort schon wieder höre! -.-
Verhaltensnormen und Anstandsregeln sind nichts weiter als eine tolle Idee, um sich auf eine andere Weise wieder mal über jemanden zu stellen. Wenn ich schon Leute höre, die selbsgefällig sagen "Tz... was für ein Benehmen! Neineineineineien, so geht das doch nicht! " könnt ich schon wieder die Krise kriegen. Ich sag nichts dagegen, wenn man sich auf einen nachvollziehbaren Rahmen einigt, um in diesem zu kommunizieren, ist kein Thema. Aber das, was so zur "Ettiquette" gehört, hat damit höchstens noch entfernt was zu tun.

Zitat Zitat
Wieviele Dates zählt dein Deckel bis jetzt o_o?
Eijo, lass misch mo zähle....
Ähm, also da war nichts und null und öh... nüscht. Also in Zahlen "0", oder in Strichen "-".
Also ich kann mich zumindest gerade an keines erinnern.