Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Das beste was man machen kann:
Sich so geben wie man ist.
Die Antwort würde wohl jeder geben. Und die ist so wertvoll wie ein Sack ranziger Schuhsohlen :/

Wenn einem nich danach ist, viel Komplimente zu machen, dann sollte man das auch ruhig zeigen.
"Siehst gut aus, weisste ja. Das war das einzige Kompliment für heute, ich bin nicht der Typ für sowas."?

Diese "Oh, deine Augen strahlen wie tausend Sonnen!"-Fuselei ist natürlich auch Humbug. Versuch auf konkrete Sachen einzugehen. Achte zB drauf, ob irgendetwas neu an ihr aussieht. Jacke/Hose/Schuhe/Ohrringe - irgendwas. Sie wird das mit Sicherheit für das Date besorgt haben. Mach ihr ein Kompliment dafür und sie wird sich freuen, dass es dir aufgefallen ist.

Oder wenn man nicht so gern über ernste Dinge redet, oder an manchen Themen schlicht nicht interessiert ist ...
Klar, Interesse heucheln ist Mist - aber zeige niemals Desinteresse! Das ist wohl das Schlimmste, was du tun könntest.

Wenns nicht hinhaut ist das immer noch besser, als sich die ganze Zeit als jemand anderes zu präsentieren. Da sucht man besser länger nach jemandem, mit dem man auch auf einer Wellenlänge ist, und wo es auch was werden kann.
Das will niemand hören, der verliebt ist Meine Ex und ich waren Anfangs auch nicht gleich, hat aber trotzdem alles irgendwie geklappt =D

Nette Worte, Geschenke, alles schön und gut, aber solange es nicht aus Überzeugung geschieht, ist es sinnlos.
Eine kleine Aufmerksamkeit gehört allerdings zur Etiquette!

Niemals aufhören zu denken. Für manche ist es sicher am bequemsten zu sagen "Hirn aus und durch" aber das ist Blödsinn. Ohne klaren Verstand lebt es sich natürlich leichter, aber es führt selten zum Ziel.
Aye, pass bloß mit diesem Tipp auf Das steht im Konfilkt mit Tipp 1: "Sei du selbst"! Versuch bloß nicht allzu viel über irgendwas nachzudenken. Mein Tipp: Lass es kommen. Es klappt schon, keine Sorge.

Wenn ich jemals eine Verabredung eingehen würde, würd ich zumindest drauf achten...
Wieviele Dates zählt dein Deckel bis jetzt o_o?