Die Antwort würde wohl jeder geben. Und die ist so wertvoll wie ein Sack ranziger Schuhsohlen :/
"Siehst gut aus, weisste ja. Das war das einzige Kompliment für heute, ich bin nicht der Typ für sowas."?
Diese "Oh, deine Augen strahlen wie tausend Sonnen!"-Fuselei ist natürlich auch Humbug. Versuch auf konkrete Sachen einzugehen. Achte zB drauf, ob irgendetwas neu an ihr aussieht. Jacke/Hose/Schuhe/Ohrringe - irgendwas. Sie wird das mit Sicherheit für das Date besorgt haben. Mach ihr ein Kompliment dafür und sie wird sich freuen, dass es dir aufgefallen ist.
Klar, Interesse heucheln ist Mist - aber zeige niemals Desinteresse! Das ist wohl das Schlimmste, was du tun könntest.
Das will niemand hören, der verliebt istMeine Ex und ich waren Anfangs auch nicht gleich, hat aber trotzdem alles irgendwie geklappt =D
Eine kleine Aufmerksamkeit gehört allerdings zur Etiquette!
Aye, pass bloß mit diesem Tipp aufDas steht im Konfilkt mit Tipp 1: "Sei du selbst"! Versuch bloß nicht allzu viel über irgendwas nachzudenken. Mein Tipp: Lass es kommen. Es klappt schon, keine Sorge.
Wieviele Dates zählt dein Deckel bis jetzt o_o?