Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Disy is Back!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Masgan: Naja ich hatte auch keine Großen Maker erfolge ^^ Sprich angefangen und wieder abgebrochen.

@ Gala: I think you know me...

@ Sockenlord: Kann ich mir wohl merken ^^

Greetz Disy

Hallo

Hattest du irgendwelche lustigen Spielevorstellungen, so im FabiF.de-Stil? Dann hätt ich was zu lesen/lachen, in einsamen Nächten. :)

Willkommen zurück, Distarb

Auf dass du wieder viel Spaß an und in der Community und ihren Mitgliedern haben wirst. Auf deine Website (Ich nehme mal an, du meintest die URL aus deiner Signatur) werd' ich auch mal schauen. Ich stehe zwar eher weniger auf Rap/HipHop, aber reinschauen kostet ja nichts

Viel Spaß noch, vielleicht sieht man sich ja mal, eventuell im IRC oder sonst wo.

LG,

Anima~

Welcome back!

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Hattest du irgendwelche lustigen Spielevorstellungen, so im FabiF.de-Stil? Dann hätt ich was zu lesen/lachen, in einsamen Nächten.
    Naja, Metal Gear Solid Underground

Aber jeder fängt mal klein an.
    Willkommen zurück in der Community.
    Bitte beachte die neue Netikette, fragen kannst du gerne an die G.Fs oder Moderatoren stellen, wenn du mit einem neuen Feature im Forum nicht klar kommst. Zudem haben wir hier eine WG, da kannst du dich austoben, aber die Regeln( vor allem Sigregeln) beachten.!
    Viel Spaß noch

Willkomen zurück und weiterhin viel Spass hier!
    Ich bin Kynero,freut mich.