Herrlich, den les ich auch schon seit geraumer Zeit. Und mit Fillern wie diesen kann man mich wunderbar bei Laune halten, obwohl es schon seit geraumer Zeit nicht weitergeht (ich finde die Handlung im Moment nämlich alles andere als schlecht).
Ansonsten sehr empfehlenswert sind auch:
The Last Days of FOXHOUND - Abgeschlossen. Erzählt die Geschehnisse, die vor Metal Gear Solid stattfinden, z.B. wie Liquid sich beim FOXHOUND-Training gegen Mitbewerber Cyclops von den X-Men durchsetzt, wie Ocelot seine heimtückische Krankheit, immer Leuten ein Messer in den Rücken rammen zu müssen besiegt, und den langen, langen Weg, wie Grey Fox auf den innovativen Namen "Cyborg Ninja" gekommen ist. Anfangs eher humoristisch, später sehr plot-orientiert, aber mit kleinen Durststrecken eigentlich konstant lustig. Freut euch auf Wolfs telepathisch begabten Hausköter Berthold und den Altnazi Old Boy.
The Order of the Stick - Die klischeehaften Reisen einer Gruppe Abenteurer in einem Fantasy-Rollenspiel, mit der Besonderheit dass sich alle Handelnden bewusst sind, dass sie nur Rollenspielfiguren sind und in einer Tour über Trefferpunkte und Fähigkeitspunkte reden. Ebenfalls mit Cyclops von den X-Men, weiterhin Gastauftritte von Charlie's Angels, Gary Gygax und einer sprechenden Popcorn-Tüte.
Dueling Analogs - Teilweise vollkommen unlustig, aber hin und wieder auch echte Perlen dabei, wie die Reihe "Rejected Mega Man Villains", also Robotermeister, die es aus verschiedensten Gründen nicht in die Mega-Man-Spiele geschafft haben, wie z.B. Wiki Man ("I'm gonna edit your entry... on LIFE!"). Wer im Forum angemeldet ist, hat geringen Einfluss auf die Reihe.
Super Effective - Vom Macher von VGCats. Ist jüngst gestartet und quasi eine Nacherzählung des allerersten Pokemon-Spiels (augenscheinlich rote Edition, falls das wichtig ist). Prädikat: Zum Todlachen.