Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Weichei. Depressionen, die man abschalten kann indem man den Browser schließt/das Buch zuklappt sind großartig. Ein hoch auf jeden Comicmacher, der Depris im Leser auslösen kann.
Ich bin nicht der Comic. Mit "Depression" meinte ich die Stimmung des Comics, nicht die des Lesers.

Was die Umsetzung angeht bin ich weiterhin der Meinung, daß es ordentlich gemacht wurde. Eine einzelne Einstellung hätte ein völlig anderes Skrpt erfordert und ich bin mir nicht sicher, ob man das vom logischen Ablauf her überhaupt hinkriegen könnte. Also, sofern sie nicht eine urplötzliche Frühgeburt mitten im Wohnzimmer hat und das wäre dann doch zu fies, um noch taktvoll zu sein.



@Alphashark: Mh, Comics sind bei Weitem nicht immer Punchline-orientiert. Man bedenke das ganze Genre der Superheldencomics; DC und Marvel sind nicht gerade klein.