Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Windows ist das tolligste Computer-Programm wo gibt!1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Windows ist das tolligste Computer-Programm wo gibt!1

Das hier soll nicht nach einem Welches-Betriebssystem-Ist-Das-Beste Flamewar aussehen.

Ok, dann eben eine sinvolle Diskussion.
    Was haltet ihr für das beste Betriebssystem und warum?
    Findet ihr Windows besser, weils bei jedem PC mitgeliefert ist, es dafür tolle Fachzeitschriften gibt, und die meisten Spiele auf Windows funktionieren?
    Oder Ist Linux (wobei das näher zu fedinieren wäre...) euer Favorit, ihr wollt wissen, was in dem Quelltext eures OS steht, und was hinter den Kulissen abläuft, außerdem wollt ihr Geld sparen und nicht von einem Bösen Konzern abhängig sein?
    Vielleicht benutzt ihr ja OSX, weil das so hübsch ausschaut?
    Oder wir finden hier einen User der Plan9 Oder so benutzt. Was auch immer das für tolle Vorteile haben mag

Btw, aus ZeitForumshistorischen Gründen, mein Anfangspost, wie er zuerst aussah: (und als zu spammig befunden wurde ._.)
    Zitat Zitat
    Egal, ich fang trotzdem an.
    Ja. Windows ist das tolligste.
    1. Man braucht es nicht zu kaufen, es ist bei jedem PC dabei!
    2. Es ist viel einfacher zu installieren, man muss nur die CD einlegen und das macht meinen Computer so wie er beim kaufen war!
    3. Es gibt nur für Windows Spiele! Auf anderen Computer-Betriebs-Programmen nicht spielen!
    5. Office hat so ne tolle Büroklammer, die find ich süß.
    11. Die Computerbild schreibt nur über Windows. Wenn die bei der Computerbild Windows benutzen, muss das toll sein. Die sind doch Computer-Fachmänner! Und wenn man nicht Windows benutzen würde, könnte man die tollen 2342 Tipps wie man seinen Computer 1723x schneller macht, nicht anwenden!!1
    Ja, windows ist das tollste.
    Was haltet ihr von Windows? Oder von den anderen doofen Programmen, die einem vorgaukeln, ach so super toll zu sein?
    Welches ist euer Lieblings Computer-Betreibungs-Programm?

feuer frei!

Geändert von FF (09.10.2007 um 22:00 Uhr)