Zitat von Ericson Da. Kthxbai Jensma. Irgendwann wirst du den kalten Hauch des "weh beh's" aus meinem Mund spüren.... Ah, thx XDDD ... DAS ist ein Banngrund? Ich meine, sowas kommt hier täglich vor unter den Usern. Und weil's jetzt nen Mod erwischt hat wird gleich gebannt? oO"
--
@Ani Hier herrschen halt strenge Sitten und Regeln im MMX
--| Siara || Siara 2 || SIIIara | X |
Zitat von Metro @Ani Hier herrschen halt strenge Sitten und Regeln im MMX ... Schon recht, aber was sagt der Nazi auf deinem Ava dazu?
Zitat von jensmann Schon recht, aber was sagt der Nazi auf deinem Ava dazu?... Ähm, ja...
Äh, okay. Vor ner Minute wars noch dieser Typ hier.
Zwar kennen wir uns in keinster Weise, aber dennoch wünsche ich dir alles Gute. (P.S. Ich fand den Grund für die Bannung von jensma sehr amüsant, wenn ich das mal so ausdrücken darf.) mfg
Zitat von Animagladius DAS ist ein Banngrund? Ich meine, sowas kommt hier täglich vor unter den Usern. Und weil's jetzt nen Mod erwischt hat wird gleich gebannt? oO"... Das war nicht der Grund für den Bann, aber diese (imo ungerechtfertigte) Verwarnung brachte laut einigen Stafflern das Faß zum Überlaufen. Bye Donald.
Foren-Regeln