Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
o_O"
Das hab ich jetzt nicht erwartet
Vllt hat sich das Problem auch von selbst gelöst oder so ô.O
Hast du das mit dem Boot vorher den mehrmals versucht, vllt wars ja nur bei dem einen mal der Fall.

sonst: Glückstreffer, darf auch mal vorkommen
ja hab ich öfters versucht... naja war jetzt nochmal unten und hab bei meinem Rechner geschaut, wieder ein hänger, nochmal alle Kabel geprüft und staub weg und ein neuer Versuch, das mehrmals, immerohne ergebniss, beim letzten versuch hab ichs aber geschafft 30 sekunden den task manager, was auch immer, zu benutzten und da rumzuklicken, nja keine ungewöhnlichen anwendungen sind geloffen, also wirds wahrscheinlich doch an der hardware liegen.

nja zu früh gefreut, wär ja auch zu schön gewesen -.-

diesmal (also bei den ganzen versuchen) hab ich allerdings ne beobachtung gemacht und zwar hat irgendwas so komische geräusche von sich gegeben im rechner.

naja also es liegt wohl an der festplatte oder dem kabel dafür, stimmt das? wenn ja, kanns vll sein das etwas von beidem nicht kaputt ist (vor allem die festplatte) sondern nur von irgendwas (leicht zu behebendem^^) behindert wird? dürfte zwar noch garantie auf dem teil drauf sein, aber da sind halt daten drauf bei denen mirs recht wäre sie wieder zu bekommen, auserdem wird so ne reklamation und so bis ich ne neue festplatte hab wohl wochen dauern, oder? darauf hab ich irgendwie keine lust -.-
hoffe jemand weis rat