Was ich mitnehmen würde? Bzw, was mir inzwischen wichtig ist:

1.Meine Freunde (Gegenstand=Großer Koffer):
Ohne meine Freunde geht überhaupt nichts. Die Ruhe und Stille, einer einsamen Insel, mag ja ganz ok sein. Aber spätestens nach der fünften von Mücken durchstochenen Nacht, wird einm doch sehr langweilig so alleine. Ein Mensch muss einfach reden. Aber eben keine Selbstgespräche, da wird man ja gleich Senil. Ausserdem, brauch ich jemanden der Kocht, jemanden der Wäscht, jemanden der Feurholz hohl, jemanden der mir ne Hütte baut (Palast würde ich auch akzeptieren) und gaaanz wichtig, jemanden, der mir Luft zu fächert.

2.Essenz des Lebens:
Jop. Das ultimative, grünleuchtende Plasma schwabbel dingens vom Planeten XY. Die grütze, von dem Sich Superman ernährt und mit der man das Weltbild mit Leben bevölkert. Dann mach ich mein eigenes kleines Laborchen auf und mache ganz wilde und bösartige experimendte, mit Leuten, die ich nicht leiden kann. Natürlich, werd ich dabei noch schnell unsterblich und bekomme einen Astralkörper.

3. 20Tonnen Wasserfestes Papier+Stifte:
Zeichnen, ZEICHNEN. Ohne Bleistift oder Papier in der Hand, würde ich jämmelich krepieren. Ich bin ein leidenschaftlicher Zeichner, Vom kleinen Skribbel, über eine Aktzeichnung, bis hin zur voluminösen Konstruktionszeichnung. Ich zeichne alles. Brächte nur irgendwie noch fünf Bibliothekare, die den ganzen Kram dann immer schön Ordentlich und sauber halten.

4. Mein Klavier:
Klaviere sind für alles da. Mit ihnen kann man viel, manches aber auch alles anstellen. Aber meistens macht man darauf Musik. Ob traurig, verspielt, happy, agresiv oder just in love. Mein Klavier muss für alles herhalten und immer gut in Stimmung sein. Natürlich ist die oberste Pflicht beim völlig schönen Klavierspielen, diese dämlichen NOTEN lozuwerde. Niemals darf man nach Noten spielen. Ganz großer fehler. Denkt man doch an früher. Die Stücke der großen Komponisten, wurden oftmals nur ein einziges mal aufgeführt, wurden sie doch zu bestimmten großen Anlässen geschrieben. Heute werden sie tausenfach durchgenudelt. Man könnte denken, die Menschheit wäre zu blöd geworden selbst etwas neues zu erfinden. Darum spiele ich natürlich Impro, frisch aus meines Seele raus.
Ausserdem sieht so ein Klavier noch dazu ganz schick aus.

5. Meinen Freund:
OMG, wenn ich dem erzählen würde, das er hier nur an fünfter Stelle käme o.O. Aber, ok. Im moment bin ich ja sowiso Single. Von daher kann ich es meinem Ex ja schon um die Ohren hauen. Aber mal ehrlich, ohne öhm "spass" geht garnix.