Tja, dann kommern hier mal meine fünf Sachen, die ich nie im Leben zurücklassen würde:
1. Meine Bücher
Ich schließe mich mal Achadrion an. Ohne Bücher kann ich nicht Leben. Ich könnte echt auf alles (außer viell. Nahrung) Verzichten.Wenn ich anfange ein Buch zu lesen, kann ich garnicht mehr aufhören, ich bin dann völlig in diese Welt versunken und höre meistens erst auf, wenn ich fast einschlafe...
2. Make-up
Ich weiß, das is n typischis Mädchen Ding. Aber ich kann einfach nich darauf verzichten...Ich liebe es einfach mich hübsch zu machen und auch verrückte Sachen mal auszuprobieren.
(ja nennt mich ruhig alle Oberflächlich.)
3. Meinen MP3-Player
Auch meine Musik könnte ich nicht zurücklassen. Denn ich kann beim Musik hören richtig gut abspannen und einschlafen. Und wenn ich joggen gehe nehme ich ihn immer mit, um mich abzulenken.- Klar auf ner einsamen Insel gäbe se das Wellenrauschen aber das wäre mit der Zeit auch ein bisschen eintönig...
4. Meinen Baketball, den Basketballkorb und meine Laufschuhe
Besketball ist meine Leidenschaft. Es macht mir total viel Spaß, wie eigentlich jede Art von Sport, deswegen auch die Laufschuhe. Ich liebe es mich zu bewegen, zu laufen, denn dabei bekomme ich einen klaren Kopf und ich kann in meinen Gedanken aufräumen, am besten mit Musik.
5. Meine beste Freundin Caro
Ihr kann ich einfach alles erzählen und wir haben immer sehr viel Spaß, wenn wir zusammen sind. Mit ihr kann man auch über alles reden und Quatsch machen. Sie ist neben meiner Mutter mein liebster Mensch in meinem Leben...Auch wäre ich dann nicht so einsam hätte acuh wen zum Knuddeln und Liebhaben.
So das waren meine Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde.