ich finde es lustig, dass einige einen PC mitnehmen....aber wer hat gesagt, das auf einer einsamen Insel Strom vorhanden ist? Wenn sie einsam ist, wurde sie noch nicht gefunden und hat somit kaum Stromkabel oder telefonkabel....

aber ok, ich mache mir den spass und entwerfe eine ausgefeilte Taktik....

1. Ein Perpetuum Mobile
Ihr wundert euch? Der 1. Schritt meiner Planung. So ein Gerät produziert Energie ohne Zuführen von Energie....hat also einen Wirkungsgrad von >100%. Und mein Perpetuum Mobile produziert....richtig, Strom.

2. Meinen PC
Logische Folge von Punkt 1, bedarf also eig keine weitere Erklärung, ich machs trotzdem: Zocken, Ablenken, Spass haben. ^^

3. Ein Speedboot
Damit kann ich dann fix zum Festland düsen und einkaufen gehen, Freunde mitbringen etc., also ist dies mein Kontakt zur Außenwelt. Außerdem macht so ein schickes Schiffchen viel mehr her als ein Auto

4. Mein Handy
Mangels I-Net-Kabel unerlässlich. Dank Punkt 1 kann ich es immer aufladen, und per UMTS geht auch die Sache mit dem I-Net reibungslos.

5. Mein schönes großes Arsenal-London-Strandtuch
Noch Fragen? Eig wäre dieser Punkt wie geschaffen für ne Freundin, aber sowas "besitze" ich ja zurzeit nicht.

So, alles strotzt nur so von Logik, bis auf Punkt 5.....seltsam....aber eben dies macht meine Auswahl so paradox....

Ihr seid Dran....

Gruß, Tommels