mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41

  2. #42
    Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Jack Nicholson?
    Ehm, nein, der ist es nicht. Aber die Richtung stimmt schon mal.

  3. #43
    Johnny Depp?
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  4. #44

  5. #45
    Ich komme aus einer virtuellen Welt.
    Ich habe einen Ödipuskomplex.
    Ich steh auf schwarze Klamotten.
    Ich habe oft etwas in der Hand, das größer ist, als ich selber.
    Blonde Typen mit komischer Frisur regen mich total auf.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  6. #46
    Warte....wer ist das noch...es liegt mir auf der Zunge....nein nichts sagen ich habs gkeich!

    Sephirot

  7. #47
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Warte....wer ist das noch...es liegt mir auf der Zunge....nein nichts sagen ich habs gkeich!

    Sephirot
    Aye.
    Du bist.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  8. #48
    1. Ich bin weiblich
    2. Immer wenn ich auftauche ist ein Mord geschehen
    3. Mein Partner ist schon fast so alt, dass er Rentner sein könnte
    4. Meine Schöpferin hat sich meine Figur ganz anders vorgestellt, als sie in Filmen dargestellt wird.
    5. Am Besten bin ich in schwarz/weiß!


    Geändert von Achadrion (24.10.2007 um 14:13 Uhr)

  9. #49

  10. #50

  11. #51
    • Ich bin Arzt.
    • Ich führe ständig Selbstgespräche.
    • Mein Haustier ist tot.
    • Ich behalte es trotzdem.
    • Ich verwende tonnenweise Gel.

  12. #52
    Dr. John Michael „J. D.“ Dorian

  13. #53

  14. #54
    GALAAAAAAAAAA!!!!!
    Extraeinladung für Gala!

  15. #55
    - Ich bin Deutscher
    - Ich bin ein Multifunktionstalent und tauche auch als solches überall auf.
    - Ich bin groß und stark
    - Ich habe ein Lachen, dass die Menschen verzaubert
    - Ich bin auch schonmal in Hollywood gewesen.

  16. #56

  17. #57
    Alten, nein.

    Ralf Fucking Möller.

  18. #58
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Alten, nein.

    Ralf Fucking Möller.
    Richtig! Sogar der 2. Vorname

  19. #59
    1. Ich war mal derbe berühmt und beliebt.
    2. Heutzutage mögen mich nur noch Menschen mit fragwürdiger Lebenseinstellung.
    3. Ich steh auf meine Nichte.
    4. Ich bin ein Künstler.
    5. Wenn Wissenschaftler mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit gereist wären und mich umgebracht hätten, wäre die Sovjet-Union Amok gelaufen und hätte versucht, Europa zu überrennen.

  20. #60
    Adolf Hitler? o.o"
    Mirage In The Water.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •