Hab's jetzt auch mal ein wenig gespielt und mein erster Eindruck ist auch sehr positiv.

Die Handlung an sich gefällt mir gut, auch wenn ich bisher nicht viel mehr weiß, als dass der König vom Prinzen gestürzt wurde usw. Macht aber Lust auf mehr. Das Mapping ist etwas, das mir am Spiel bislang am Besten gefällt - neben den Charakterposen und den Facesets. Es ist wirklich nicht zu vollgestopft, aber auch nicht zu leer, die Maps kommen damit gut rüber.
Die Posen und Faces hab ich ja schon erwähnt, dazu gibt's nicht viel zu sagen, außer, dass sie einfach klasse sind. Ansonsten find ich den Stil auch noch toll, als ich mir die Charsets früher so angesehen habe, fand ich die doch ziemlich gräßlich, aber irgendwie sind sie mir auch sympathisch... xD

Was mich stört, sind halt manchmal diese Übergänge, wo der Bildschirm kurz schwarz wird, aber so tragisch ist das auch nicht. Die Sache mit der Feuerechse ist in meinen Augen auch nicht so schlimm, da es doch ziemlich lange dauern würde, die als Charset mit Bewegungsanimationen zu pixeln, glaube ich, aber wenn du's irgendwann machen würdest, wär's auch nicht schlecht.
Eigene Features hat das Spiel ja nicht, aber das ist mir hier eigentlich völlig egal, das ist nämlich ein gutes Beispiel, dass es auch ohne geht. ^^

Alles in allem finde ich das Spiel ziemlich gut gelungen, die Demo werde ich sicherlich demnächst noch weiter- und hoffentlich auch durchspielen, danach werd ich wohl dann gespannt auf die Vollversion warten müssen. Mach jedenfalls weiter so!