Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare. ^-^
@hamsterdance
Das Kampfsystem ist das normale vom RPG Maker 2003.
@Frozen Bambi
Das ist nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast aber mein Faceset gefällt mir noch etwas besser.Die Tränen sind ja nicht direkt lila die verschmelzen nur mit der Hautfarbe. So in echt sind Tränen ja auch wasserfarben. Bei dir sind die Tränen ganz schön kräftig die stechen zu stark heraus und das ist ja auch so mehr cyan als blau.
@kris
Da gibt es zwei Augen die du in die Statuen einsetzen musst.Zitat
Du hast mich ertappt. ^-^ Die Überblendung beim Floß hab ich aus Faulheit eingebaut. Die Endgegner sieht man als Warnung damit man schon weiß was auf einen zukommt, aber das ändere ich vielleicht noch. Für die Echse gibt's ja leider keinen passenden Charset sonst hätte ich die anstampfen lassen.Zitat
Zwischen dem Ende vom Wald und der Stadt liegt noch ein gutes Stück. Ich hab mir das so wie eine Bühne im Theater gedacht, weißt du. Da wechseln ja bei einem Akt manchmal die Requisiten. Plötzlich ist ein ganz neuer Ort da. Wie die Schauspieler da hinkommen wird nicht gezeigt und genauso mache ich das im Spiel. Damit dem Spieler nicht langweilig wird überall herumzulaufen wo nichts passiert. So machen die das in Filmen z.B. auch, weiß nicht ob dir das schon mal aufgefallen ist. Bei meinem Spiel kann man ja nicht so frei herumlaufen wie in Vampires Dawn.Zitat
Die beiden sind in der Stadt so sorglos weil ich euch das Leben nicht so schwer machen wollte. Sonst müßtet ihr euch ja immer verstecken. Das Umschauen in der Stadt hat Vorrang.Zitat
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