So hab die Demo durch, wirklich sehr schönes Spiel

Bei den Stärken schließ ich mich meinen Vorrednern an, besonderst Lobenswert ist der Detailreichtum (bspw. bei den immerwiederkehrenden Aktionen wie Leiterklettern, Kletterhaken etc.) und hm wie soll ich sagen - der Fluss des Spiels? Es wird nie langweilig, es gibt immer was zu tun, ob Steine verschieben, Wände durchzusprengen, Abwässer zu durchqueren oder auf komischen Jumppads rumzuspringen .. Man kann das Spiel in einem Rutsch zügig durchspielen ohne, dass es einem langweilig wird.
Ach und <3 Charaktere.

Vorallem beim Monsterdesign ist das Spiel aber dann doch ziemlich eigen - also hm Im Gebiet mit den Pfalnzen geben die Monster 70Exp, und man ist so Lvl 5 oder sowas - Bei den Zombies geben sie dann 90 - bei etwa Level ~14 *g* Das Bosskampf Monster gibt oehm 100Irgendwas Exp!!!
Also man wird eigentlich nicht richtig für das Besiegen der schwereren Brocken und den Aufwand belohnt, wobei das mich aber keineswegs gestört hat - zum weiterspielen wird man ja schön durch andere Dinge motiviert, es ist nur wie gesagt etwas eigen

Verbesserungswürdige Dinge wurden größtenteils alle schon erwähnt
Jedoch am Schluss

Ach, hätte richtig Lust weiterzuspielen..
Das Spiel scheint ja recht groß zu werden, dauert bestimmt viel zu lange bis es eine neue Demo gibt :/ Also schnell schön weiter makern