Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Unreal Engine 3 für Wii in Arbeit

22.11.07 - Die Unreal Engine 3 von Epic Games soll auch für Wii erscheinen. Das bestätigte Vice President Mark Rein gegenüber Kikizo.

Die Engine befindet sich bei einem nicht näher genannten Studio für Wii in Arbeit. Es handelt sich um einen Lizenznehmer; ähnlich wie Ubisoft die Unreal Engine 2 für Red Steel (Wii) einsetzte, will der Entwickler die Unreal Engine 3 für Wii verwenden.

Die Unreal Engine 3 kommt bislang für PS3 und Xbox 360 zum Einsatz. Mit ihr entstanden Titel wie Bioshock, Unreal Tournament 3, Rainbow Six Vegas, Stranglehold, uvm.
    CLICK (Kikizo: 'Wii Unreal Engine 3 in Development')"

GameFront

Kann mir das mal jemand erklären? Ich versteh das nicht.. wie soll die Unreal3-Engine umsetzbar sein für Wii?

Texturengröße, Polycount und Effekte runterschrauben, für Wii Hardware optimieren -> ???? -> Profit.

Geändert von Gamabunta (22.11.2007 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Texturengröße, Polycount und Effekte runterschrauben, für Wii Hardware optimieren -> ???? -> Profit.
    Unerhosen klauen -----> ??? ------> Profit

Ich denk mal es wird wie bei Ghostbusters einfach ne extrem häßliche runtergeschraubte Grafik..

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich denk mal es wird wie bei Ghostbusters einfach ne extrem häßliche runtergeschraubte Grafik..
    Und somit dürfte sich die Engine auch schon nicht mehr "UT3 Engine" schimpfen.

Und dieser Thread darf sich als "geschlossen" bezeichnen