Is das überhaupt ein schnäppchen? Ich hatte in erinnerung das es die 360 mit 20 GB für 200-250€? gab. Bei dem Bundle interessiert mich ehrlich gesagt nur Halo 3.
Hat da jemand evtl. "bessere" Angebote zur Verfügung?
Is das überhaupt ein schnäppchen? Ich hatte in erinnerung das es die 360 mit 20 GB für 200-250€? gab. Bei dem Bundle interessiert mich ehrlich gesagt nur Halo 3.
Hat da jemand evtl. "bessere" Angebote zur Verfügung?
Quelle: GameFrontZitat
DMC4 erneut für Februar 2008 bestätigt. Was mich persönlich wundert ist das Zack & Wiki jetzt anscheinend doch am 7. Dezember erscheinen soll, obwohl das Game erst kürzlich auf Januar 2008 verschoben wurde.*O_o Na ja, egal falls es doch im Dezember kommt weiß ich was unter dem Weinachtsbaum liegen könnte...*^^
"Unreal Engine 3 für Wii in Arbeit
22.11.07 - Die Unreal Engine 3 von Epic Games soll auch für Wii erscheinen. Das bestätigte Vice President Mark Rein gegenüber Kikizo.
Die Engine befindet sich bei einem nicht näher genannten Studio für Wii in Arbeit. Es handelt sich um einen Lizenznehmer; ähnlich wie Ubisoft die Unreal Engine 2 für Red Steel (Wii) einsetzte, will der Entwickler die Unreal Engine 3 für Wii verwenden.
Die Unreal Engine 3 kommt bislang für PS3 und Xbox 360 zum Einsatz. Mit ihr entstanden Titel wie Bioshock, Unreal Tournament 3, Rainbow Six Vegas, Stranglehold, uvm.
CLICK (Kikizo: 'Wii Unreal Engine 3 in Development')"
GameFront
Kann mir das mal jemand erklären? Ich versteh das nicht.. wie soll die Unreal3-Engine umsetzbar sein für Wii?
--
Texturengröße, Polycount und Effekte runterschrauben, für Wii Hardware optimieren -> ???? -> Profit.
Geändert von Gamabunta (22.11.2007 um 23:14 Uhr)