-
Ritter
Hat eigentlich irgendeiner von euch die US von Rockband bestellt? Und wenn: Wurde das schon verschickt? Ich hatte mein PS3 Bundle vor Monaten via Barnes and Noble bestellt. Über Gamestop gings mit meiner Kreditkarte nicht. Barnes and Noble sind eine Art Zwischenhändler - letztendlich wird die Ware aber über gamestop verschickt. Gestern war nun Release - und bisher ist mein Game nicht auf dem Weg
.
Bei meiner Barnes and Noble Bestellübersicht steht, dass die Auslieferung am 23.11. erfolgen soll. Ich schiebe nun aber ein wenig Panik, da der Release halt schon verstrichen ist und bei dem Spiel ein extremer Lieferengpass besteht und es ungewiss ist, wann die neue Lieferung von dem Bundle kommt. Will nur ungern unnötig lange warten, bin recht gierig auf das Spiel. Hat jemand Barnes and Noble Erfahrung und kann mir sagen, ob das vielleicht einfach die Regel ist, dass das etwas länger dauert? Naja, auf jeden Fall habe ich die Leute heute mal angemailt.
So, und damit mein Posting nicht ganz langweilig wird hier ein feines Video, dass zeigt, welche Test meine Rockband Gitarre durchlaufen wird, wenn sie denn endlich da ist
:
http://onipepper.de/2007/11/21/guita...test-im-mixer/
Und ja, ich weiß, dass im Video ist ne Guitar Hero Gitarre
. Die Seite www.onipepper.de ist übrigens ohnehin ganz lustig. Keine Ahnung, ob ihr die schon kennt. Wurde heute von Kollegen darauf aufmerksam gemacht.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!