Heavenly Sword ist der mit Abstand größte Dreck den ich seit langem gespielt habe, und hab Jerioch bis zur hälfte durchgehalten.
Jezzuz fucking Christ, ist niemandem während der EWIGEN ENTWICKLUNGSZEIT aufgefallen da.... goooooooottttt.
Braah Brahh Phantastische Zwischensequenzen?
Ich wusste nicht das nicht existente Personen dazu in der Lage sind weitaus schlimmer zu Overacten als Jeremy Irons. Man kommt sich vor als sieht man einem hochbegabten Kind dabei zu wie es detailgetreue Gesichtsanimationen darstellen kann und diese dann dazu nutzt um REN & STIMPY auf zu führen.
Braaah Braaah Das Spiel ist zu kurz?
Ya....no.
Selbst nach zwei Stunden war Heavenly Bla noch zu lang. And why is that? Well maybe BECAUSE YOU PLAY THE SAME FUCKING ARENA BRAWL AGAIN AND AGAIN AND AGAIN. Die langweiligsten 15 Minuten die man sich vorstellen kann... AUF EWIG GECLONT UND AN EINANDERGEREIT! FUN!
Und ya ya it's a Game but i hate it anyway. Man rennt vor einer Armee weg wird in OHHHH ÜBERRASCHUNG einer Arena von selbiger gestellt, im Hintergrund dieser Gott beschiessene König sonstwas mit Hunderten von Soldaten: SOLDIERS! Get me that Sword which seems to be Heavenly. NOW!
Was nun folgt sind vorsicht nacheinander Runterspringende Wellen von 6 Männern die schön alle warten bis sie an der Reihe sind ihr Genick gebrochen zu kriegen. Nach 10 Minuten und 4 Wellen an nutzloser Zeitverschwendung die neben der tatsache das sie absolut lächerliche Spielmechaniken sind, anscheinend auch die nicht dokumentierte Fähigkeit der Ps3 einsetzt mit der man mittels Sixaxis den jeweils aktuellen Benutzer lobotomisieren kann, rennt Nariko weg. Warum sie dies Vorher nicht tat, obwohl sich diese Variation wie jetzt schön demonstriert sich als wesentlich effektiver darstellt, bleibt ein Gehemniss zwischen ihr und der RESTLICHEN ARMEE DIE JETZT AUF DIE IDEE KOMMT IHRE IM TAUSENDFACHEN BEREICH VORHANDENEN BOGENSCHÜTZEN EINZUSETZEN.
Natürlich trifft kein einziger von ihnen.
Der endgültige Punkt an dem meinem Wohlwollen und meinem Willen zu Leben das Genick gebrochen wurde waren Björk und die Brücke. Zu allererst erwischt man sich bei der Frage warum Björk in nicht näher spezifiziertem Ancient China über ein Brücke steht und einen noch größeren Hirnschaden vorweisen kann als in Island offensichtlich produzieren könnte.
Dann erinnert man sich an Björks letztes Album als alles erscheint relativ logisch.
Björk, und damit auch der leidende Spieler, hat nun die Aufgabe einen angeschossenen Alten Mann über eine Brücke zu helfen. Man sollte meinen das ein alter Mann mit einem Pfeil in der Brust den Beschützerinstinkt wecken sollte und man hochmotiviert dazu übergeht die heranstürmende Gegnermassen wegzusnippern. Stattdessen bewegt sich dieser alte Sack in theatralisch und langsamer Form das man nach zwei Minuten die Wahre Herausforderung erkennt.
Es durch die Mission zu schaffen ohne ihm Tausend Pfeile in den Kopf zu jagen.
Nach 10 Minuten hab ich es nicht mehr ausgehalten, ihm einen Pfeil in die Glocken gejagt und Björk mit ihren homoerotischen Anspielungen verflucht.
Aber Warhawk ist ziemlich nett.







.Wenn ich Zeit habe leihe ich es mir wieder aus der Videothek aus und spiele es weiter

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