Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und in der jugend hab ich mal oni gespielt
    Zitat Zitat
    jetzt steht aber ein großes schild da: Umtausch von Software und Unterhaltungsmedien nur bei versiegelter ware möglich. lustig, gell
    nachdem er freundlich versuchte, der verkäuferin beizubringen, dass ALLE SPIELE bereits offen sind und die packung offen. keine reaktion, die hat sich net beirren lassen. auf jedenfall ist er dann nach einer endlos dummen diskussion, zum filialleiter und hat sich beschwert und dann durfte er es umtauschen >_#
    Same here nur mit Oni. xD
    Das Game war nun wirklich sowas von sch...lecht und funktionierte bei meiner ersten PS2 immer nur alle 10 Anläufe.
    Selbe Situation ALLE Game CDs sind im "Tresorschrank" drin und nicht in der Hülle selbst. Die wollte des net umtauschen...nach ner Menge Aufgerege meiner Seite aus kam dann auch bald die Geschäftsführerin, die dann zwar nicht wirklich gerne umtauschte, es doch getan hat.^^

Naja zu meiner eigentlichen Frage:
    Es gibt ja für Gears of War ne Collector Edition (Xbox 360) wird es so eine auch für den PC geben?
    Das normale PC Cover sucked nun wirklich sowas von derbst. >_<

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    folgendes. er hat sich jericho gekauft. hat ihm nicht gefallen, bzw mit zu großen erwartungen rangegangen und wollte es umtauschen.
    naja... wegen nichtgefallen ein spiel umtauschen is auch irgendwie fast eine frechheit. heutzutage gibts ja mehr als genug medien in denen man sich informieren kann und das jericho kein oberhammer wird, war glaub ich auch im vorhinein klar xD

wenn ich geschäftsinhaber wäre und es mir leisten könnte einen kunden zu vergraueln, würde ich das game glaub ich nicht zurücknehmen.
    da kann ja jeder ein spiel kaufen und dann nach de durchspielen sagen es gefällt ihm nicht^^

würd ich aber sicher nicht machen. soche extrawürstchen sind sicher ruffördernd. aber egal :P darum gehts e nicht :d

*libro??

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    naja... wegen nichtgefallen ein spiel umtauschen is auch irgendwie fast eine frechheit. heutzutage gibts ja mehr als genug medien in denen man sich informieren kann und das jericho kein oberhammer wird, war glaub ich auch im vorhinein klar xD

wenn ich geschäftsinhaber wäre und es mir leisten könnte einen kunden zu vergraueln, würde ich das game glaub ich nicht zurücknehmen.
    da kann ja jeder ein spiel kaufen und dann nach de durchspielen sagen es gefällt ihm nicht^^

würd ich aber sicher nicht machen. soche extrawürstchen sind sicher ruffördernd. ber egal :P darum gehts e nicht :d

*libro??
    so dumm ist er net. er hat gesagt, es geht nicht weil eine laufwerkfehlermeldung kommt
    ausserdem ist die situation anders. die garantie müsste schon längst erloschen sein, weil die packung schon einige zeit vor dem kauf offen war.
    so dürfte man es sowieso umtauschen dürfen oder? sogesehen war das produkt eh schon äusserlichen einflüssen ausgesetzt. zudem sind die handbücher beim libro immer in den packungen und wurden schon von einigen menschen begrabbelt. ich hab schon mal eins umgetauscht, weil mein CD CODE von diablo net funktionierte. idioten. eh logisch, dass sich da einfach wer den cd key von der leeren cd hülle oder book abschreibt, wenn er ne raubkopie abspielen will oder einfach seinen code verloren hatte. auf jedenfall konnte ich desshalb net ins battlenet, weil der cd code schon von wem benützt wurde.

aber in dem geschäft kaufe ich eh nur in notfällen ein

edit: der "nase ins gehirn" schlag in oni war aber witzig.
    gegner kommt um die ecke, zack, ellbogen ins gesicht.
    ich find gewalt net lustig, aber in diesem spiel sah das unglaublich witzig aus.

Geändert von Leon der Pofi (16.11.2007 um 19:08 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    frage, habt ihr das auch, dass euch bei [B]guitar hero 2[/B] schlecht wird, wenn ihr schnell wegguckt? ich hab jetzt jordan und thunder horse paarmal auf expert durch, und wenn man dann schnell wegsieht, auf einen fleck am boden oder sonstwo, meinst mann, du kotzt dich an

weil die augen immer auf die noten fixiert sind, die hin und her gehen.
    btw, kommt einem dann der normal modus wie zeitlupe vor ^^
    mache ich immer, wenn ich alle sterne bekommen will. zuvor eins auf expert oder schwer und dann das lied spielen, zudem ich noch die punkte brauchte

der dritte teil sieht auch schon nett aus. sind zwar paar bands dabei, die ich net so gerne mag, aber wird schon werden
    werde ich mir das bundle mit der gitarre zu weihnachten holen, dann kann meine schwester auch endlich mitspielen, wenn wir 2 gitarren haben.

Geändert von Leon der Pofi (22.11.2007 um 09:25 Uhr)

Pft. Guitar Hero 3.

Kaum ein Lied dabei, was mich interessiert. Zudem Harmonix nicht mehr dabei.

Aber es gibt Rettung: ROCK BAND! Oh hell yeah.

Kauft eure Spiele doch bei Gamestop, denn dort tauschen sie ohne Kommentar um. o_o (Hab ich bei Eternal Sonata z.B. gemacht) Grade in diesem Monat ist das als Schüler eine Offenbarung (Selbst mit Arbeit bin ich kein Geldscheisser geworden : \)

Heavenly Sword ist der mit Abstand größte Dreck den ich seit langem gespielt habe, und hab Jerioch bis zur hälfte durchgehalten.

Jezzuz fucking Christ, ist niemandem während der EWIGEN ENTWICKLUNGSZEIT aufgefallen da.... goooooooottttt.

Braah Brahh Phantastische Zwischensequenzen?

Ich wusste nicht das nicht existente Personen dazu in der Lage sind weitaus schlimmer zu Overacten als Jeremy Irons. Man kommt sich vor als sieht man einem hochbegabten Kind dabei zu wie es detailgetreue Gesichtsanimationen darstellen kann und diese dann dazu nutzt um REN & STIMPY auf zu führen.

Braaah Braaah Das Spiel ist zu kurz?

Ya....no.

Selbst nach zwei Stunden war Heavenly Bla noch zu lang. And why is that? Well maybe BECAUSE YOU PLAY THE SAME FUCKING ARENA BRAWL AGAIN AND AGAIN AND AGAIN. Die langweiligsten 15 Minuten die man sich vorstellen kann... AUF EWIG GECLONT UND AN EINANDERGEREIT! FUN!

Und ya ya it's a Game but i hate it anyway. Man rennt vor einer Armee weg wird in OHHHH ÜBERRASCHUNG einer Arena von selbiger gestellt, im Hintergrund dieser Gott beschiessene König sonstwas mit Hunderten von Soldaten: SOLDIERS! Get me that Sword which seems to be Heavenly. NOW!

Was nun folgt sind vorsicht nacheinander Runterspringende Wellen von 6 Männern die schön alle warten bis sie an der Reihe sind ihr Genick gebrochen zu kriegen. Nach 10 Minuten und 4 Wellen an nutzloser Zeitverschwendung die neben der tatsache das sie absolut lächerliche Spielmechaniken sind, anscheinend auch die nicht dokumentierte Fähigkeit der Ps3 einsetzt mit der man mittels Sixaxis den jeweils aktuellen Benutzer lobotomisieren kann, rennt Nariko weg. Warum sie dies Vorher nicht tat, obwohl sich diese Variation wie jetzt schön demonstriert sich als wesentlich effektiver darstellt, bleibt ein Gehemniss zwischen ihr und der RESTLICHEN ARMEE DIE JETZT AUF DIE IDEE KOMMT IHRE IM TAUSENDFACHEN BEREICH VORHANDENEN BOGENSCHÜTZEN EINZUSETZEN.

Natürlich trifft kein einziger von ihnen.

Der endgültige Punkt an dem meinem Wohlwollen und meinem Willen zu Leben das Genick gebrochen wurde waren Björk und die Brücke. Zu allererst erwischt man sich bei der Frage warum Björk in nicht näher spezifiziertem Ancient China über ein Brücke steht und einen noch größeren Hirnschaden vorweisen kann als in Island offensichtlich produzieren könnte.

Dann erinnert man sich an Björks letztes Album als alles erscheint relativ logisch.

Björk, und damit auch der leidende Spieler, hat nun die Aufgabe einen angeschossenen Alten Mann über eine Brücke zu helfen. Man sollte meinen das ein alter Mann mit einem Pfeil in der Brust den Beschützerinstinkt wecken sollte und man hochmotiviert dazu übergeht die heranstürmende Gegnermassen wegzusnippern. Stattdessen bewegt sich dieser alte Sack in theatralisch und langsamer Form das man nach zwei Minuten die Wahre Herausforderung erkennt.

Es durch die Mission zu schaffen ohne ihm Tausend Pfeile in den Kopf zu jagen.

Nach 10 Minuten hab ich es nicht mehr ausgehalten, ihm einen Pfeil in die Glocken gejagt und Björk mit ihren homoerotischen Anspielungen verflucht.

Aber Warhawk ist ziemlich nett.

Geändert von Waku (17.11.2007 um 10:57 Uhr)

Ja hast recht Heavenly Sword ist ein wenig unsinnig. Egal mir macht es Spaß.Wenn ich Zeit habe leihe ich es mir wieder aus der Videothek aus und spiele es weiter .

Leon der Pofi Gast
    so, simpsons game ausgespielt.
    der witzigste endboss, seit langem.

man tritt gegen gott in dance dance evolution zu der musik von "rock me like a hurrican" an
    (das spiel mit der tanzmatte und den pfeilen halt)

das spiel ist herrlich. gleich nochmal alles im time modus auszocken

Geändert von Leon der Pofi (22.11.2007 um 09:26 Uhr)

Hat eigentlich irgendeiner von euch die US von Rockband bestellt? Und wenn: Wurde das schon verschickt? Ich hatte mein PS3 Bundle vor Monaten via Barnes and Noble bestellt. Über Gamestop gings mit meiner Kreditkarte nicht. Barnes and Noble sind eine Art Zwischenhändler - letztendlich wird die Ware aber über gamestop verschickt. Gestern war nun Release - und bisher ist mein Game nicht auf dem Weg .

Bei meiner Barnes and Noble Bestellübersicht steht, dass die Auslieferung am 23.11. erfolgen soll. Ich schiebe nun aber ein wenig Panik, da der Release halt schon verstrichen ist und bei dem Spiel ein extremer Lieferengpass besteht und es ungewiss ist, wann die neue Lieferung von dem Bundle kommt. Will nur ungern unnötig lange warten, bin recht gierig auf das Spiel. Hat jemand Barnes and Noble Erfahrung und kann mir sagen, ob das vielleicht einfach die Regel ist, dass das etwas länger dauert? Naja, auf jeden Fall habe ich die Leute heute mal angemailt.

So, und damit mein Posting nicht ganz langweilig wird hier ein feines Video, dass zeigt, welche Test meine Rockband Gitarre durchlaufen wird, wenn sie denn endlich da ist :

http://onipepper.de/2007/11/21/guita...test-im-mixer/

Und ja, ich weiß, dass im Video ist ne Guitar Hero Gitarre . Die Seite www.onipepper.de ist übrigens ohnehin ganz lustig. Keine Ahnung, ob ihr die schon kennt. Wurde heute von Kollegen darauf aufmerksam gemacht.

Grüße,

Chocobo

Hat's bereits wer vernommen? Nights Into Dreams kommt für PS2
    http://www.gamezone.de/news_detail.a...=57885&sys=32#

toll nach 10 jahren -.-...und bei dem miserablen ps anlogstick ;/

hoffe das wenigstens das a life drinne ist,plus mehr level,plus mehr grafik plus mehr soundtrack und vorallem plus die weihnachtsdemo!

Is das überhaupt ein schnäppchen? Ich hatte in erinnerung das es die 360 mit 20 GB für 200-250€? gab. Bei dem Bundle interessiert mich ehrlich gesagt nur Halo 3.

Hat da jemand evtl. "bessere" Angebote zur Verfügung?

Ich hab für nen ähnlichen Umfang 100€ weniger gezahlt*g Musst bei Ebay versuchen!
    Aber ich denk schon dass das ne Ersparnis gibt im Gegensatz zum Einzelkauf.
    Allerdings würde ich wie gesagt, einfach mal bei Ebay schauen.

Zitat Zitat
    PAL-Termine von Capcom

22.11.07 - Capcom hat neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.

30.11.07 - Resident Evil: The Umbrella Chronicles* (Wii)
    * erscheint nicht in Deutschland
    07.12.07 - Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure (Wii)
    4. Quartal 2007 - Talisman (PS3 PSN, Xbox 360 XLA)
    Februar 2008 - Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360)
    4. Quartal 2008 - Dark Void (PS3, Xbox 360)
    2008 - We Love Golf! (Wii)
    2008 - Apollo Justice: Ace Attorney (NDS)
    2008 - Mega Man ZX Advent (NDS)
    TBA - Bionic Commando (PS3, Xbox 360)
    TBA - Commando 3 (PS3 PSN, Xbox 360 XLA)
    TBA - Lost Planet Extreme Condition (PS3)
    TBA - Mega Man Star Force (NDS)
    TBA - Okami (Wii)
    TBA - Phoenix Wright Ace Attorney: Trial & Tribulations (NDS)
    TBA - Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360)
    TBA - Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix (PS3 PSN, Xbox 360 XLA)
    Quelle: GameFront

DMC4 erneut für Februar 2008 bestätigt. Was mich persönlich wundert ist das Zack & Wiki jetzt anscheinend doch am 7. Dezember erscheinen soll, obwohl das Game erst kürzlich auf Januar 2008 verschoben wurde.*O_o Na ja, egal falls es doch im Dezember kommt weiß ich was unter dem Weinachtsbaum liegen könnte...*^^

"Unreal Engine 3 für Wii in Arbeit

22.11.07 - Die Unreal Engine 3 von Epic Games soll auch für Wii erscheinen. Das bestätigte Vice President Mark Rein gegenüber Kikizo.

Die Engine befindet sich bei einem nicht näher genannten Studio für Wii in Arbeit. Es handelt sich um einen Lizenznehmer; ähnlich wie Ubisoft die Unreal Engine 2 für Red Steel (Wii) einsetzte, will der Entwickler die Unreal Engine 3 für Wii verwenden.

Die Unreal Engine 3 kommt bislang für PS3 und Xbox 360 zum Einsatz. Mit ihr entstanden Titel wie Bioshock, Unreal Tournament 3, Rainbow Six Vegas, Stranglehold, uvm.
    CLICK (Kikizo: 'Wii Unreal Engine 3 in Development')"

GameFront

Kann mir das mal jemand erklären? Ich versteh das nicht.. wie soll die Unreal3-Engine umsetzbar sein für Wii?

Texturengröße, Polycount und Effekte runterschrauben, für Wii Hardware optimieren -> ???? -> Profit.

Geändert von Gamabunta (22.11.2007 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Texturengröße, Polycount und Effekte runterschrauben, für Wii Hardware optimieren -> ???? -> Profit.
    Unerhosen klauen -----> ??? ------> Profit

Ich denk mal es wird wie bei Ghostbusters einfach ne extrem häßliche runtergeschraubte Grafik..

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich denk mal es wird wie bei Ghostbusters einfach ne extrem häßliche runtergeschraubte Grafik..
    Und somit dürfte sich die Engine auch schon nicht mehr "UT3 Engine" schimpfen.

Und dieser Thread darf sich als "geschlossen" bezeichnen