Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    naja... wegen nichtgefallen ein spiel umtauschen is auch irgendwie fast eine frechheit. heutzutage gibts ja mehr als genug medien in denen man sich informieren kann und das jericho kein oberhammer wird, war glaub ich auch im vorhinein klar xD

wenn ich geschäftsinhaber wäre und es mir leisten könnte einen kunden zu vergraueln, würde ich das game glaub ich nicht zurücknehmen.
    da kann ja jeder ein spiel kaufen und dann nach de durchspielen sagen es gefällt ihm nicht^^

würd ich aber sicher nicht machen. soche extrawürstchen sind sicher ruffördernd. ber egal :P darum gehts e nicht :d

*libro??
    so dumm ist er net. er hat gesagt, es geht nicht weil eine laufwerkfehlermeldung kommt
    ausserdem ist die situation anders. die garantie müsste schon längst erloschen sein, weil die packung schon einige zeit vor dem kauf offen war.
    so dürfte man es sowieso umtauschen dürfen oder? sogesehen war das produkt eh schon äusserlichen einflüssen ausgesetzt. zudem sind die handbücher beim libro immer in den packungen und wurden schon von einigen menschen begrabbelt. ich hab schon mal eins umgetauscht, weil mein CD CODE von diablo net funktionierte. idioten. eh logisch, dass sich da einfach wer den cd key von der leeren cd hülle oder book abschreibt, wenn er ne raubkopie abspielen will oder einfach seinen code verloren hatte. auf jedenfall konnte ich desshalb net ins battlenet, weil der cd code schon von wem benützt wurde.

aber in dem geschäft kaufe ich eh nur in notfällen ein

edit: der "nase ins gehirn" schlag in oni war aber witzig.
    gegner kommt um die ecke, zack, ellbogen ins gesicht.
    ich find gewalt net lustig, aber in diesem spiel sah das unglaublich witzig aus.

Geändert von Leon der Pofi (16.11.2007 um 19:08 Uhr)