Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @knuckels die cam ist wirklich umsonst. ich glaub, ich find diese aspekte vom spiel net so schlecht, weil ich grad dead rising paarmal hinter mir habe ^^ und da war die cam auch net sooo der hammer. und in der jugend hab ich mal oni gespielt, da bin ich auch einiges von ner cam gewöhnt. die sprungpassagen waren bis jetzt eigentlich leicht oo

ehm ja, warum ich eigentlich posten wollte. libro.
    ein geschäftekette in österreich. mein kumpel war grad da drinnen und hat sich furchtbar aufgeregt und sprach dann auch gleich mit dem filialleiter im ort.

folgendes. er hat sich jericho gekauft. hat ihm nicht gefallen, bzw mit zu großen erwartungen rangegangen und wollte es umtauschen. bei libro ist es aber so, dass alle spiele bereits offen sind und die dvds man bei der kasse bekommt, weil sich alle games in ner großen mappe befinden.

jetzt steht aber ein großes schild da: Umtausch von Software und Unterhaltungsmedien nur bei versiegelter ware möglich. lustig, gell
    nachdem er freundlich versuchte, der verkäuferin beizubringen, dass ALLE SPIELE bereits offen sind und die packung offen. keine reaktion, die hat sich net beirren lassen. auf jedenfall ist er dann nach einer endlos dummen diskussion, zum filialleiter und hat sich beschwert und dann durfte er es umtauschen >_#

Geändert von Leon der Pofi (22.11.2007 um 09:25 Uhr)