Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Trailer unterscheidet sich nicht wirklich von den ganzen anderen von Assasin's Creed, aber der Grund, warum ich das noch so spät zitiere ist die Musik. Kann man die jetzt schon irgendwo her kriegen, oder ist der Song Bestandteil des Soundtracks?

Dumme Fragerunde Nummer 3:

ich hab hier jetzt meine wii stehen und bin glücklich,fast. ich möchte ins inet und habe hier so ein nettes MacBookPro mit dem das doch bestimmt funzen sollte, brauche ich nur noch jemanden der so nett wäre mir zu sagen wie das geht

Edit: guckt mal hab das hier probiert:

nur, hab ich kein airport sondern airmac, ich denk mal das es das gleiche ist, aber das grüsste robem ist wen ncih in diesem terminal "dig" eingebe sagt der mir nur "; <<>> DiG 9.3.4 <<>>
    ;; global options: printcmd
    ;; connection timed out; no servers could be reached"

irgendeiner n plan was ich machen soll, oder ne andere möglichkeit? ich brauche nur die nummer dieses verkackten dns servers

Geändert von dideldumm83 (11.11.2007 um 04:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Other Games in the Assassin's Creed - Series Avg.: 96.3%
    Title Platform Avg Ratio
    Assassin's Creed PC
    Assassin's Creed PS3 95.0%
    Assassin's Creed (working title) DS
    Was habe ich verpasst? Assassin's Creed für DS?!?

Ja, ist sogar schon seit Ewigkeiten angekündigt.
    Das lustige an dieser Geschichte ist, dass sie es nichtmal für den Wii rausbringen wollten weil der nicht die Leistung hat...
    Nun bringen sie eine Version für den DS raus. xD

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ja, ist sogar schon seit Ewigkeiten angekündigt.
    Das lustige an dieser Geschichte ist, dass sie es nichtmal für den Wii rausbringen wollten weil der nicht die Leistung hat...
    Nun bringen sie eine Version für den DS raus. xD
    Vermutlich wirds ein 2D Action Jum'n run in dem man Missionen in nem Menü auswählt, oder so...

Omg There Is A Os X Port Of Open Transport Tycoon Deluxe :0

*faints*

Zitat Zitat
    Aonuma: A Link To The Past in 3D?

In einem Interview in der aktuellen Ausgabe des britischen Official Nintendo Magazine (ONM) dachte Eiji Aonuma laut über die Zukunft und Möglichkeiten von Zelda nach.

- Aonuma könnte sich ein 3D-Remake des Klassikers The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES) durchaus vorstellen. Es würde ihn brennend interessieren wie sich dies wohl anfühlen würde und spielen ließe.

- Aonuma denkt permanent darüber nach, welche Neuerungen man in ein neues Zelda-Spiel einbringen könnte, so das man die Spieler damit überraschen würde.

- Grafisch gesehen könnte das nächste Zelda-Spiel einen Stil verpasst bekommen, den sich vielleicht selbst das Entwicklerteam zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal vorstellen könnte.

Quelle:
    GoNintendo

wär das geil.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

wär das geil.
    NOT.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    NOT.
    warum denn nicht?
    das würde mich jetzt aber mal interessieren?
    mit RE1 hats auch super geklappt, wenn es mit aLttP auch so geht, dann kann man doch zufrieden sein.

"mit RE1 hats auch super geklappt,"

grafisch natürlich.ich habe das orginal re nie bessesen sondern immer nur mal hier und mal da gespielt,aber ich habe nicht dein eindruck das es da so die grossartigen neuerungen gab.

>>

" Aonuma denkt permanent darüber nach, welche Neuerungen man in ein neues Zelda-Spiel einbringen könnte, so das man die Spieler damit überraschen würde"

da kann er lang nachdenken,die zelda spiele unterschieden sich wesentlichen ja eigentlich immer nur durch die dungeons und da fänd ich ein remake eines alten zelda spieles wenn es die selben dungeons hat eher lächerlich und abzockerisch als wünschenswert.

die neuerungen müssten inhaltlich schon sehr gross sein damit sowas überhaupt sinnd macht.

ach und noch was:

die meisten 2d adventures hatten damals bei den rätseln unglaublich von der 2dimensionalität profitierert und diese ausgenutzt (geheimgänge in wänden,oder das rote juwel und edwarrds schloss hinter der säule-iot).
    meisten 3d adventures haben die 3dimensionalität leider kaum für bessere rätsel ausgenutzt,wenn man mal von steigendem wasser das einen in verschiedenen ebenen bringt mal absieht.
    deshalb wäre jetzt ein 3d remake eines 2d zelda das dann auch noch die selben rätsel hat doch mehr als arm.

warum denn nicht?
    das würde mich jetzt aber mal interessieren?
    mit RE1 hats auch super geklappt, wenn es mit aLttP auch so geht, dann kann man doch zufrieden sein.
    Das Remake von RE hat auch genug neues drin. Eine massiv aufgepeppte Optik, besseres Voice Acting, erweiterte Story. Dazu noch neue Areale, Waffen, Rätsel und neue Spiel Modi etc.

Ein 3D Remake von A Link to the Past ist recht schwierig zu realisieren, da es bereits 3D Zelda Spiele gibt die solch einem Remake recht nahe kommen. Wie z.B. Ocarina of Time und Twilight Princess. Um so Remake lohnenswert zu machen, müsste man genug neues Integrieren. Aber dann würden vermutlich wieder zuviele Leute aufschreien das solch ein Spiel nicht mehr ALTTP sei etc. Daher würde ich lieber ein völlig neues Zelda Spiel sehen, mit einer anderen Thematik als immer nur die Prinzessin bzw. Hyrule zu retten und Ganon(dorf) (mal wieder) zu besiegen.

Fände ich auch nicht so pralle, der soll sich lieber Gedanken machen wie er die Serie vom absteigenden Ast mit einem _NEUEN_ Zelda rettet.
    Ich denke wir alle wüssten was zu tun wäre, aber Nintendo anscheinent nicht.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Remake von RE hat auch genug neues drin. Eine massiv aufgepeppte Optik, besseres Voice Acting, erweiterte Story. Dazu noch neue Areale, Waffen, Rätsel und neue Spiel Modi etc.

Ein 3D Remake von A Link to the Past ist recht schwierig zu realisieren, da es bereits 3D Zelda Spiele gibt die solch einem Remake recht nahe kommen. Wie z.B. Ocarina of Time und Twilight Princess. Um so Remake lohnenswert zu machen, müsste man genug neues Integrieren. Aber dann würden vermutlich wieder zuviele Leute aufschreien das solch ein Spiel nicht mehr ALTTP sei etc. Daher würde ich lieber ein völlig neues Zelda Spiel sehen, mit einer anderen Thematik als immer nur die Prinzessin bzw. Hyrule zu retten und Ganon(dorf) (mal wieder) zu besiegen.
    er sagt ja, dass er drüber nachdenkt, was man alles integrieren könnte, damit die spieler gerade in dem punkt nicht enttäuscht werden, ich bin da einfach mal optimistisch und glaube ihm, zumal sich miyamoto bestimmt nicht aus der entwicklung raushalten wird.
    TP hat die möglichkeiten des Wii´s gar nicht richtig ausnutzen können, da es ja gar nicht für diese konsole geplant war, aber was die leute wirklich für ideen haben, werden wir in 5 tagen sehen, wenn galaxy rauskommt.

EDIT:
    @Marth:wie gesagt, mal sehen, ob du das immernoch sagst, wenn du SMG durchgespielt hast.

Geändert von Taro Misaki (11.11.2007 um 19:05 Uhr)

zumal sich miyamoto bestimmt nicht aus der entwicklung raushalten wird.
    Mitlerweile glaube ich das gerade das das Problem ist.
    Aonuma hat mit Majoras Mask und Wind Waker gezeigt das er etwas neues probieren wollte und das wollte er auch sicher bei Twilight Princess, doch Miyamoto hat ihm da vermutlich rein geredet. Miyamoto war es auch der dafür verantwortlich ist das TP so einfach war (bei PH war es ja beabsichtigt).
    Also versteht mich nicht falsch, ich sehe Miyamoto immer noch als großartigen und tollen Menschen und Entwickler nur ist er in einigen Punkten leider nicht mehr up to date.

TP hat die möglichkeiten des Wii´s gar nicht richtig ausnutzen können, da es ja gar nicht für diese konsole geplant war, aber was die leute wirklich für ideen haben, werden wir in 5 tagen sehen, wenn galaxy rauskommt.
    Ja eben, warum dann das uralte ALttP noch als Vorlage nehmen. Abgucken davon kann man sich immer noch viel, das hat man ja bereits. Aber ein Remake nein, die Zeitreise Thematik könnte man vielleicht wieder aufgreifen (naja, muss nicht sein aber für die Dungeons/Rätsel wär das nicht soo schlecht) bzw. versuchen 2 Welten zu integrieren, da muss man aber nicht nach ALttP schauen sondern nach TP wo das nicht soo ideal umgesetzt wurde meiner Meinung nach.

Deswegen sehe ich den Galaxy Weg auch als besten Weg an den Nintendo mit anderen Serien gehen kann.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    NOT.
    Never thought I would say it, but I agree with you.
    Aber auch nur weils für die Wii/NDS kommen wird und ich bezweifle das man den Flair von A Link to the Past in ein Remake krigen kann.