Dumme Fragerunde Nummer 3:
ich hab hier jetzt meine wii stehen und bin glücklich,fast. ich möchte ins inet und habe hier so ein nettes MacBookPro mit dem das doch bestimmt funzen sollte, brauche ich nur noch jemanden der so nett wäre mir zu sagen wie das geht
Edit: guckt mal hab das hier probiert:
nur, hab ich kein airport sondern airmac, ich denk mal das es das gleiche ist, aber das grüsste robem ist wen ncih in diesem terminal "dig" eingebe sagt der mir nur "; <<>> DiG 9.3.4 <<>>
;; global options: printcmd
;; connection timed out; no servers could be reached"
irgendeiner n plan was ich machen soll, oder ne andere möglichkeit? ich brauche nur die nummer dieses verkackten dns servers
![]()
Geändert von dideldumm83 (11.11.2007 um 04:25 Uhr)
Ja, ist sogar schon seit Ewigkeiten angekündigt.
Das lustige an dieser Geschichte ist, dass sie es nichtmal für den Wii rausbringen wollten weil der nicht die Leistung hat...
Nun bringen sie eine Version für den DS raus. xD
"mit RE1 hats auch super geklappt,"
grafisch natürlich.ich habe das orginal re nie bessesen sondern immer nur mal hier und mal da gespielt,aber ich habe nicht dein eindruck das es da so die grossartigen neuerungen gab.
>>
" Aonuma denkt permanent darüber nach, welche Neuerungen man in ein neues Zelda-Spiel einbringen könnte, so das man die Spieler damit überraschen würde"
da kann er lang nachdenken,die zelda spiele unterschieden sich wesentlichen ja eigentlich immer nur durch die dungeons und da fänd ich ein remake eines alten zelda spieles wenn es die selben dungeons hat eher lächerlich und abzockerisch als wünschenswert.
die neuerungen müssten inhaltlich schon sehr gross sein damit sowas überhaupt sinnd macht.
ach und noch was:
die meisten 2d adventures hatten damals bei den rätseln unglaublich von der 2dimensionalität profitierert und diese ausgenutzt (geheimgänge in wänden,oder das rote juwel und edwarrds schloss hinter der säule-iot).
meisten 3d adventures haben die 3dimensionalität leider kaum für bessere rätsel ausgenutzt,wenn man mal von steigendem wasser das einen in verschiedenen ebenen bringt mal absieht.
deshalb wäre jetzt ein 3d remake eines 2d zelda das dann auch noch die selben rätsel hat doch mehr als arm.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das Remake von RE hat auch genug neues drin. Eine massiv aufgepeppte Optik, besseres Voice Acting, erweiterte Story. Dazu noch neue Areale, Waffen, Rätsel und neue Spiel Modi etc.
Ein 3D Remake von A Link to the Past ist recht schwierig zu realisieren, da es bereits 3D Zelda Spiele gibt die solch einem Remake recht nahe kommen. Wie z.B. Ocarina of Time und Twilight Princess. Um so Remake lohnenswert zu machen, müsste man genug neues Integrieren. Aber dann würden vermutlich wieder zuviele Leute aufschreien das solch ein Spiel nicht mehr ALTTP sei etc. Daher würde ich lieber ein völlig neues Zelda Spiel sehen, mit einer anderen Thematik als immer nur die Prinzessin bzw. Hyrule zu retten und Ganon(dorf) (mal wieder) zu besiegen.
er sagt ja, dass er drüber nachdenkt, was man alles integrieren könnte, damit die spieler gerade in dem punkt nicht enttäuscht werden, ich bin da einfach mal optimistisch und glaube ihm, zumal sich miyamoto bestimmt nicht aus der entwicklung raushalten wird.
TP hat die möglichkeiten des Wii´s gar nicht richtig ausnutzen können, da es ja gar nicht für diese konsole geplant war, aber was die leute wirklich für ideen haben, werden wir in 5 tagen sehen, wenn galaxy rauskommt.
EDIT:
@Marth:wie gesagt, mal sehen, ob du das immernoch sagst, wenn du SMG durchgespielt hast.![]()
Geändert von Taro Misaki (11.11.2007 um 19:05 Uhr)
Mitlerweile glaube ich das gerade das das Problem ist.
Aonuma hat mit Majoras Mask und Wind Waker gezeigt das er etwas neues probieren wollte und das wollte er auch sicher bei Twilight Princess, doch Miyamoto hat ihm da vermutlich rein geredet. Miyamoto war es auch der dafür verantwortlich ist das TP so einfach war (bei PH war es ja beabsichtigt).
Also versteht mich nicht falsch, ich sehe Miyamoto immer noch als großartigen und tollen Menschen und Entwickler nur ist er in einigen Punkten leider nicht mehr up to date.
Ja eben, warum dann das uralte ALttP noch als Vorlage nehmen. Abgucken davon kann man sich immer noch viel, das hat man ja bereits. Aber ein Remake nein, die Zeitreise Thematik könnte man vielleicht wieder aufgreifen (naja, muss nicht sein aber für die Dungeons/Rätsel wär das nicht soo schlecht) bzw. versuchen 2 Welten zu integrieren, da muss man aber nicht nach ALttP schauen sondern nach TP wo das nicht soo ideal umgesetzt wurde meiner Meinung nach.
Deswegen sehe ich den Galaxy Weg auch als besten Weg an den Nintendo mit anderen Serien gehen kann.