Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
hab grad mal bei gametop wegen ev. umbau für wii geschaut, weil ich meine dt. und us games dann auch zocken wöllte und ich nem freund von mir nen wii besorgen soll. weiss jemand welcher von den chips für den wii zu empfehlen ist? also sprich selfboot und sk und importe usw.!? wäre super wenn mir da einer weiterhelfen kann

edit: apropo Blue ray was is eigentlich mit HD-DVD wie siehts da mnit regcodes aus? gibbet da ne ähnliche seite wie die oben genannte? und wie populär sind die beiden formate im moment eigentlich lässt sich da schon absehen wer die nase vorn hat oder is das alles noch im anfang? =)
Liest du meine Posts eigentlich noch Lock? Es gibt keinen Chip bisher der ohne Probleme Importe auf einer PAL und umgekehrt Konsole laufen lassen kann. Liegt am NTSC / PAL Codec die die Konsole trotz Chip abfragt weil der mit einem Chip bisher nicht emuliert werden kann.

Was HD-DVD angeht so ist das Region-Free. Der HD Kampf ist IMHO momentan unentschieden, in den USA beginnen gerade die großen Kämpfe mit HD-DVD Player ab 100US$ ansonsten scheint sich von den Disk-Verkaufszahlen angeblich Blu-Ray besser zu schlagen. Technisch ist HD-DVD ausgereifter da dort ein fester Standard etabliert wurde während Blu-Ray noch nachrüstet. Obwohl halt die Blu-Ray eine höhere Speicherkapazität aufweist.