@der Pate: cooles bild!

ok danke für die infos! ja ich bin faul gebs zu, kränkel auch hier gradn bissl rum und dswgn surf ich jetzt endlich mal seit langem um mal zu schauen was so los ist im konsolenbereich.

also wegen der xbox360 is mir das noch nicht so ganz klar, denn ich dachte das die xbox 360 den code hat und nicht die games!? das heisst es gibt also wirklich games bei der 360 aus dt oder USA die auch auf meiner japan xbox laufen würden. weil das ein oder andere spiel hätt ich schon gern auf englisch, nur is die xbox hier halt so billig dswgn das ganze hin und her...

steig da noch nicht so ganz durch bei der box, bei den andern isses mir im prinzip egal ob ich wii games nur bei japanversionen zocken kann.

das mit dem zoll is yabai! echt ätzend aber ich dachte man darf von technischen geräten 2 stück für sich mitnehmen ohne sie verzollen zu müssen oder nicht!? das hast du doch auch gemacht akira mit deiner PS3 ausn usa oder?

und wegen imorten kein prob denn ich hab hier genug japanische freunde die mir die games schicken ohne dass ich zoll zahlen muss

danke für die infos werde bestimmt dann und wann wieder undsinnige faule fragen stellen!