Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Bible Black: Sowas kann das Teil von Haus aus, aber brenn ma ne GD-ROM xD
    gawd und ich dachte schon da sei dran rumgeschraubt worden.Jetzt weiß ich wieder wieso ich Sega so mag...schade das die nicht weiter im Konsolengeschäft machen.
    Na ja brennen will ich ja net, steh eigentlich überhauptnicht auf nicht Originale.
    Bis auf die 5 DC CDs hier die dabei waren ist bei mir alles Original.

Zitat Zitat
    Schonmal versucht dich durchs Optionsmenü zu wurschteln? Sollte eigentlich gehn
    Wo jetzt?DoA?

Achja gibts eigentlich auch ne VGA Box für die DC die auch LCD TFTs unterstützt, mit nem erschwinglichen Preis?
    Und lässt sich die DC eigentlcih an nen Soundsystem anschließen?Bei der PS2 braucht man ja so nen Optical Kabel aber bei der DC?

btw zockste Shmups Zocker?@Sig bezogen.^^

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Holy crap...Georgien..
    Naja, Amis erwähnen bei sowas immer ihren Bundesstaat. Blödsinnig nur für Menschen ausserhalb Amerikas die damit Null anfangen können.

Und warum sollte es in Georgien keine Menschen geben die sich für Videospiele interessieren

Zitat Zitat von DerZocker
    Wo sind wir nur hingelangt, das sich Konsolenspiele installieren müssen
    PS2s haben hin und wieder Probleme mit DVD9, die Xbox hatte glaube ich auch einen Swap Speicher auf der Festplatte und vor kurzem wurden Paper Marios umgetauscht.

Aber natürlich - wenn es immer so wie bei R&C laufen würde hätte man Not gegen Elend getauscht...

Habe mal ne Frage: Wieso brauchte die Wii vor dem ersten lesen von Metroid Prime 3 ein update? (Kam im Diskkanal...)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Habe mal ne Frage: Wieso brauchte die Wii vor dem ersten lesen von Metroid Prime 3 ein update? (Kam im Diskkanal...)
    Weil man mit den Spiel eine bestimmte Kommunikationschannel starten kann während des Spiels deshalb brauch man dafür ein Update war in der US-Version genauso.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.
    Es gibt einen Staat, der Georgia heißt und es gibt ein Land, welches ebenfalls Georgia heißt, was dem deutschen "Georgien" entspricht. o_o
    Die Wortwahl, die der Will benutzt, sein Name und der Fakt, dass er sagt, dass Darjis Englisch besser ist als sein Deutsch, lassen eigentlich darauf schließen, dass die Wahrscheinlichkeit dass Will (sicherlich ein typischer Name in Georgien ) aus Georgien stammt, gegen Null tendiert. Wie man überhaupt auf Georgien kommen kann

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    (sicherlich ein typischer Name in Georgien )
    Du sagst es

Leon der Pofi Gast
    so verdammt richtig.

aber bei KEINEM game war es so nervig wie bei darkstone.
    ich habe hunger. hunger. ich brauche mana. ich habe hunger. uagh. hunger. ich brauche leben.
    kein mana mehr. uagh. ich habe hunger xD

frage am rande.
    ich wollte mir eine zweite guitar hero gitarre für die 360 kaufen, damit ich mit meiner schwester zusammen spielen kann. (war überrascht, dass sie das game auf schwer kann oo für das, dass sie nie videospiele zockt) aber die 360 hat doch nur einen usb anschluss? gibts da einen adapter?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    so verdammt richtig.

Nostalgia Clouded Bullshit.

@Leon

Sie hat 2 USB Anschlüsse guck mal genauer hin.

gut, dass ihr darji nicht stalked
    Hmm... eigentlich wollte ich ja Darjis Position einnehmen und nur noch ein Sony Fanboy Dasein fristen, aber ich habe keine PS3 und da fehlen mir die Argumente zur Zeit.

Aber irgendwann wird der Zeitpunkt kommen und da wird geflamt, was das Zeug hält.

ich wollte mir eine zweite guitar hero gitarre für die 360 kaufen, damit ich mit meiner schwester zusammen spielen kann. (war überrascht, dass sie das game auf schwer kann oo für das, dass sie nie videospiele zockt) aber die 360 hat doch nur einen usb anschluss? gibts da einen adapter?
    Abgesehen davon, daß sie 2 USB-Eingänge hat, wie schon erwähnt (vorne) - kauf dir Guitar Hero 3 im Bundle mit der Wireless Gitarre, dann hat sich das Problem sehr elegant von selbst erledigt

Es sind endlich Bilder zu Assassin´s Creed
    von der PS3 Version erschien.Ich frage mich allerdings,
    ob es tatsächlich "So" einen Unterschied geben wird,
    weil das schon ein Stück besser aussieht,als bei der XBOX 360 Version.

Gruß,
    ~Nero

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Es sind endlich Bilder zu Assassin´s Creed
    von der PS3 Version erschien.Ich frage mich allerdings,
    ob es tatsächlich "So" einen Unterschied geben wird,
    weil das schon ein Stück besser aussieht,als bei der XBOX 360 Version.

Gruß,
    ~Nero
    Der Screenshot, der auf der verlinkten Seite mit Xbox 360 untertitelt ist, stammt übrigens ebenfalls aus der PS3 Fassung.

Leon der Pofi Gast
    boah bin ich dumm, die hat tatsächlich 2 anschlüsse

aber eine frage zu guitar hero 2.
    wie soll ich denn über 200.000 punkte bekommen?
    geschweige 500.000?

ich hab jetzt schon alle lieder auf schwer durch. einige ohne einen einzigen fehler und bekomm nie über 190.000. ich hab 0 fehler, benutze starpower und lange noten mit anschlag?

welche lieder eignen sich da besonders gut?
    auf schwer mach ich eh keine fehler mehr, aber extrem ist mir noch zu schwer.
    da hab ich gerade mal 7 lieder geschafft und hab dann fingerweh
    bekommt etwa auch unterschiedliche punkte je nach gitarre?

bis jetzt hab ich in dem spiel 380 archivment punkte.

Geändert von Leon der Pofi (29.10.2007 um 16:47 Uhr)

boah bin ich dumm, die hat tatsächlich 2 anschlüsse

aber eine frage zu guitar hero 2.
    wie soll ich denn über 200.000 punkte bekommen?
    geschweige 500.000?

ich hab jetzt schon alle lieder auf schwer durch. einige ohne einen einzigen fehler und bekomm nie über 190.000. ich hab 0 fehler, benutze starpower und lange noten mit anschlag?

welche lieder eignen sich da besonders gut?
    auf schwer mach ich eh keine fehler mehr, aber extrem ist mir noch zu schwer.
    da hab ich gerade mal 7 lieder geschafft und hab dann fingerweh
    bekommt etwa auch unterschiedliche punkte je nach gitarre?

bis jetzt hab ich in dem spiel 380 archivment punkte.
    Jordan/Free Bird on Expert.

Don't even try anything else.

Bei Free Bird kriegt man doch sogar auf der mittleren Stufe mit Verspielern schon 200.000 Punkte. Ich glaub, ich hab da 3xx.xxx Punkte oder so o.O

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Bei Free Bird kriegt man doch sogar auf der mittleren Stufe mit Verspielern schon 200.000 Punkte. Ich glaub, ich hab da 3xx.xxx Punkte oder so o.O
    freebird. okay, probier ich am mittwoch wenn ich wieder zocken kann, gleich aus. wird ein lied sein, dass mir wohl nicht gefallen hat und zum kaufen war und im normalen karierremodus nicht da ist, sondern nur bei schnellspielen oder? (hab zwar alle songs schon gekauft, aber irgendwie gefällt mir von den bonussongs thunderhorse am besten)

EDIT:@skar ah danke

Geändert von Leon der Pofi (29.10.2007 um 19:25 Uhr)

freebird. okay, probier ich am mittwoch wenn ich wieder zocken kann, gleich aus. wird ein lied sein, dass mir wohl nicht gefallen hat und zum kaufen war und im normalen karierremodus nicht da ist, sondern nur bei schnellspielen oder? (hab zwar alle songs schon gekauft, aber irgendwie gefällt mir von den bonussongs thunderhorse am besten)
    Freebird ist die Zugabe in der Stonehenge-Arena.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Freebird ist die Zugabe in der Stonehenge-Arena.
    ah. ich glaub das war die arena, in der ich bei schwer keine zugabe gegeben habe, um das eine archivment zu bekommen, wo man ne zugabe verweigert.

und auf mittlerer stufe hat es meine schwester bis zum letzten lied gespielt, da hab ich nicht zugesehen.
    hab mich schon gewundert, warum ich das lied nicht kenne. gleich mal ausprobieren ^^

wah ich hasse es so, dass ich erst ab mittwoch immer zocken kann, weil ich in der arbeit bin.
    eternal sonata und guitar hero 2 warten schon :/

@viddy, waku danke

Geändert von Leon der Pofi (29.10.2007 um 19:24 Uhr)

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Der Screenshot, der auf der verlinkten Seite mit Xbox 360 untertitelt ist, stammt übrigens ebenfalls aus der PS3 Fassung.
    XD omg I´m sorry *^^
    und thx