Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    It's still a Format War. Und bitte, alle 3 "Philosophien" in eins zu bringen unmöglich? Wtf are you people on??
    2008 kann man nicht 3 in 1 bringen.

2010 (und später) 3 in 2 wäre wie auch schon von mir erwähnt denkbar, aber ein Hersteller müsste sich in Verzicht üben und das wäre logischerweise am ehesten der der im Konsolenbusiness am wenigsten Gewinn macht.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Was kann ein Konsument tun, wenn er undbedingt GT5, FF13, aber auch Mass Effect und Bioshock spielen will (und dabei nichts mit einem PC anfangen kann)?
    Sich PC Kenntnisse zulegen und dann über den Schatten springen und sich einen PC kaufen (Windows ist schliesslich der De Facto Standard und hella awsome und die Viren bleiben auch schön auf der "C" Partition ), auf ein PC Mass Effect hoffen (falls das jetzt noch nicht angekündigt ist) für ME und BS und ne PS3 für GT5 und FF13.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Wenn ich Bioshock spielen will kann mich Haze nicht drüberwegtrösten.
    Selber schuld :P

Zitat Zitat von noRkia
    selbst damals bei der psone wurde schon von der cdplayback möglichkeit nichts erwähnt.
    Kann der Saturn auch - und sogar Foto CDs !

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was ist so neu daran?

arghs wurde der schon gepostet ?

stars_admin
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    arghs wurde der schon gepostet ?
    Nein, es ging mir bei der Frage eher darum was daran so ÜBER sein soll, nur weil Sonic und Mario darin vorkommen, das ist alles.

Never Change, Darji. Never Change

Zitat Zitat
    Are people seriously arguing with Darji still?

Since 3pm.. 8 HOURS AGO he's been arguing about the Ratchet 8.5 score.

Even though - he hasn't read the text review and he hasn't played the game.
    I still miss him here.

This is what 30 Years of Console Wars have breed. Still against One Console Future?

This is what 30 Years of Console Wars have breed. Still against One Console Future?
    At least it's entertaining, right?

Never Change, Darji. Never Change

I still miss him here.

Wieso weißt du eigentlich wo der immer rumlungert?

Waku = Darji !?!??!

@topic (mehr oder weniger)
    Okami.. remake? für wii? haha ich lese dass sie nichts ändern außer.. mhh die steuerung. großartig!!! dafür bezahl ich gerne 60 €

stars_admin
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Wieso weißt du eigentlich wo der immer rumlungert?

Waku = Darji !?!??!
    Logische Schlussfolgerung: Waku ist schon ewig bei NeoGAF aktiv und Darji erst seit kurzem? Außerdem spricht sich Dummheit schnell rum, wie du an dem von Waku zitierten Post siehst.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Logische Schlussfolgerung: Waku ist schon ewig bei NeoGAF aktiv und Darji erst seit kurzem? Außerdem spricht sich Dummheit schnell rum, wie du an dem von Waku zitierten Post siehst.
    ich glaube eher waku beschattet ihn, wie der hausmeister J.D. aus scrubs^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Ach der wollte doch nur wissen,welche fiesen Pläne Nintendo mal wieder für das Erlangen der Weltherrschaft schmiedet

Good Games really are dieing. >_>

Wtf Neversoft, wtf. Kein Einziger von euch kam auf die Idee das es vieleicht UNGEHEUER UND ABSOLUT IRRITIEREND IST WENN DIE GESAMTE BAND, DAS PUBLIKUM UND VOR ALLEM DER VERFLUCHTE GITARIST IN GH3 VOLLKOMMEN ASYNCHRON SEINE VORGEKAUTEN ANIMATIONEN ABSPIELT UND ABSOLUT NICHT ZUM TAKT DER MUSIK PASSEND RUMHAMPELT?

JEZZUZ YOU FUCKING PEOPLE.

Ignorieren wir mal das das ganze auch noch aussieht wie ein verfluchtes PSX Spiel and oh yeah your Notes Layout sucks too. Good Job Neversoft.

Zitat Zitat
    Edit: Ich heisse Will und ich kommt aus Georgia- did I get that right? (I'm a first year student, so I'm kinda sucky- your English is WAY better than my German )
    Zitat Zitat von Darji
    Hmm you almost got it right: Ich heiße Will und komme aus Georgia (if you mean the country its Georgien . You dont need to put the second Ich in this sentence^^
    Holy crap...Georgien..

Leon der Pofi Gast
    gut, dass ihr darji nicht stalked

Geändert von Leon der Pofi (24.10.2007 um 22:21 Uhr)

Versteh ich nicht.
    Es gibt einen Staat, der Georgia heißt und es gibt ein Land, welches ebenfalls Georgia heißt, was dem deutschen "Georgien" entspricht. o_o

Zitat Zitat
    Sony liefert fehlerhafte Ratchet and Clank Future aus

25.10.07 - Sony hat Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction mit Fehlern in den USA ausgeliefert, wodurch Kunden das Spiel erst gar nicht zum laufen bringen könnten.

So kopiert das Spiel beim Start Daten auf die Festplatte. Obwohl auf dieser noch genügend Platz ist, kann die weitere Installation abbrechen: Ein Bildschirm weist fälschlicherweise daraufhin, dass nicht ausreichend Platz auf der Festplatte ist, obwohl der Speicher vorhanden ist.

Ein Insomniac-Sprecher sagt zur Lösung des Problems, dass der Kunde entweder 500MB an Daten löschen oder hinzufügen soll; er kann z.B. ältere Demos löschen oder neue via PlayStation Network hinzufügen.

Wessen PS3 allerdings nicht online verbunden ist, der müsste laut 1up sieben oder acht CDs mit Musik auf die Festplatte kopieren, damit sich Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction korrekt installieren lässt.
    Eieiei is das eigentlich oft bei PS3 und Xbox360 haha ?

Hätte mal ne Frage an die Dead or Alive 2 und PS2/Dreamcast besitzer.

Hab jetzt für die DC nur die jap.DoA2 Version, früher hatte ich auch ne PAL PS2 version.
    Ist es normal das man in der Jap.Ver.immer nur 1 Runde Kämpfe machen kann? Und ist das auch bei der DC PAL DoA2 Ver. so?
    Achja is die DC version irgendwie schwerer als die PS2 Version? >_>
    Ich kann nichtmal Hayate in der 3ten Runde mit Ayane besiegen...jedesmal werd ich geowned.(Müsste auf normal gewesen sein.)
    Naja könnte auch an der verkorksten Steuerung liegen, muss die mir mal wie auf der PS2 Steuerung belegen.

Achja ganz wichtig, kann man mit der DC ohne Modchip gebrannte Games zocken?
    Meine Ebay DC kanns, is da jetzt nen Chip drinn oder was?

Wo sind wir nur hingelangt, das sich Konsolenspiele installieren müssen
    @Bible Black: Sowas kann das Teil von Haus aus, aber brenn ma ne GD-ROM xD
    Schonmal versucht dich durchs Optionsmenü zu wurschteln? Sollte eigentlich gehn