Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "It's still a Format War. Und bitte, alle 3 "Philosophien" in eins zu bringen unmöglich? Wtf are you people on?? 360 und ps3 sind das selbe, PS3 Waggle lässt sich wie der kommende ShockAxis Controller zeigt problemlos in normale Controller integrieren und hell für Waggle Wand kann Nintendo einfach nen Controller zu seinen Spielen beilegen... OH WAIT THEY ALLREADY DO!! :0 :0"

damit meine ich das nintendo ihrer hardware gewinn machen weil sie einfach ein par cubes zusammengebunden haben und nur einen controller entwickelt haben und sony eine hightechkiste gebaut hat bei der sie erst in 100 jahren einen gewinn rausspringen sehen.
    klar den herstellern bleibt es überlassen für welche kiste entwickeln aber wenn wir nur eine konsole hätten die eine ähnliche top leistung wie ps3 hätte(weil warum sollte man eine multimegakonsole machen die die leistung eines wii hat wenn die leute schon von der 4dimension verwöhnt sind und sehen das es schöner geht?)müssten ja sich ja fast alle diesem grafik hick hack beugen oder aber zumindest mehr geld in ihre produktionen stecken.
    klar ein par low budget games gehen immer und überall aber insgesamt müssten doch dann die produktionen teurer werden.ich glaube nämlich nicht das wiibesitzer keine ps3 spiele wollen wiel ihnen die grafik zu gut ist und die spiele zu uninnovativ sind sondern weil sie nicht alles kaufen können.
    das bedeutet die kunden würden auch vieleicht eher sogar die teurer produzierten spiele kaufen wodurch kleine studios hinten rein gekniffen sind.

die argumentation hat natürlich den schönheistfehler das wir ja sehen was für "tolle"spiele auch auf wii möglich sind = grosse firmen scheffeln durch
    blöde konvertierungen,aber gut.

hat waku etwa nur eine konsole?

"Was kann ein Konsument tun, wenn er undbedingt GT5, FF13, aber auch Mass Effect und Bioshock spielen will (und dabei nichts mit einem PC anfangen kann)? tja, der muss beide Konsolen wohl oder übel kaufen. Ich versteh nicht wie das billiger sein soll als eine Über-Konsole zu kaufen."

ja das ist jetzt grad so aber warte doch noch ein par jahre ab dann gibt es genug spiele für jede konsole die sollten dann jeden geschmack abdecken.
    kaufen kann man sie ja sowieso nicht alle,zumindest hätte ich mir weder alle psone noch n64 spiele die mich interessiert haben zu dem zeitpunkt als die konsolen aktuell leisten können.
    gebe es nur 1 konsole glaube ich nicht das der preis da grossartig sinken würde weil ja keine konkurenz mehr da wäre.
    klar wird alles billiger wenns länger raus is aber so starke preissenkungen wie es heute gibt,vorallem in so kurzer zeit haben wir nur der tatsache zu verdanken das es ordentlich konkurenz gibt.
    ich denke nicht das die ps3 so schenll um 200€ gesenkt worden wäre wenn sie die einzige konsole auf dem markt wäre.

"aussenstehende durch seltsame Eigenheiten vollkommen abzuschrecken"

auf was spielst du konkret an?
    hdmi support?
    abwärtskompatiblität?
    verschiedene versionen der selben konsole?
    usw?
    klar sind das die schattenseiten aber du denkst doch nicht das einen
    normalo käufer der einfach spielen will interessiert?
    der nimmt einfach die konsole die ein bekannter hat oder die in der werbung am besten
    aussieht oder die am billigsten ist oder vieleicht noch die wo es tekken und tomb raider für gibt.
    ich analysiere schon seit 10 jahren (lol)verkaufsgespräche von sogenannten beratern in elektronikmärkten.selbst damals bei der psone wurde schon von der cdplayback möglichkeit nichts erwähnt.die wollen den leuten einfach das aufschwatzen was am meisten kohle bringt.

Geändert von noRkia (20.10.2007 um 19:35 Uhr)