Juhuu, Konsolen-Kartell! EA an die Weltmacht!
No more Console Wars would be Manna for my Soul and Wallet. Stop Supporting Multiple Formats you idiots.
Klingt wie ein schlechter Aprilscherz
Besonders eine Arbeit von Nintendo und Sony hinsichtlich ihrer Vergangenheit bezüglich der Entwicklung einer Konsole ist mehr als unwirklich.
An old wise man once said:
Not all Nintendo fans are retards, but all retards are Nintendo fans.
Ok...das ist immer nur schwer zu wissen, denn durch meine jetztige Klasse (Für mich die 11te für andere aber auch schon die 13te sozusagen) hab ich meine Ansicht in sachen "Englisch kann doch jeder bereits" stark geändert...(Insbesondere da nur Leute mit Realabschluß in die Informatik Klasse dürfen >_>)
Wir reden hier von Waku seit wann hat das was Waku sagt Sinn?Zitat
--
Adverb?Zitat
EA supporten im PC Bereich aber auch nur Windows. Irgendwie wedelt da der Schwanz mit dem Hund, das seh ich auch so, sehr realitätsfern.Zitat von noRkia
Aber immerhin - mit der EAbox gäbe es wieder eine Konsole weniger die man sich kaufen "muss"
Hattest du nicht mit der 360 sozusagen Gewinn gemacht §shifty ?Zitat von Waku
Aber tun sie doch soweit ich weiss. Und das ist realitätsfern wenn man gleichzeitig von einer Wunderkonsole spricht die alles abspielt was so von EAs Fliessbändern fällt. Oder, wenn nicht, müssten sie das Konsolengeschäft aufgeben, dann hat man weniger als 14 Systeme. Macht jetzt beides wenig Sinn.
Das "Sprichwort" sollte übrigens heissen dass EA im Grunde im Wunderland ist, Konsoleros und PCler fressen ihnen aus der Hand und EA geht es mit der Situation in den letzten Jahren vergleichbar gut. Und ganz nebenbei kann man sich ein paar gute Studios einverleiben die dann auch mal ordentliche Software produzieren können (obwohl mir da -positiv- jetzt nur Criterion einfällt)
Und jetzt hat man Xbox 360, portiert fleissig auf PS3 (bestes Beispiel Madden 08 ein sehr... liebevoller Port) und beim Wii bekommt man die Chance alte PS2 Spiele zu verwaggeln und sich in Casual Games zu üben (My Sims - das so wohl nur auf den Wii passen würde, bzw. passt denn auf dem DS ist es Crap, nach 2 normalen Sims die immerhin OK waren; oder auch das hochgradig geniale () Boogie)
... i have no idea what you just said.... whats your point? Windows ist der De Facto Standart and thats hella awsome. Und selbst wenn man sich für ein anderes Betriebsystem Entscheidet, man hat immernoch die möglichkeit Windows zu installieren. Hell, i have a Mac and play TF2 till Kingdom Come.
If you buy a 360 you can't play Wii and Ps3 Games, PERIOD! Überall wird die absolute Idiotie in Format wars gesehen, aber bei Konsolen ist es aus irgendeinem mir seit jeher unersichtlichem Grund FOR TEH INNUUVÄSCHAN?
It's stupid, simple as that.
Wenn du das sagst klingt das OK. Aber bei einem Mitarbeiter von EA (Senior Executive Gerhard Florin)
Darauf wollte ich hinaus, wenn EA eine Konsole droppen will können sie das machen. Nur haben sie ähnliche Gründe wie die Hardwarehersteller dass sie das unterlassen. Da wird keiner Verzicht üben, Nintendo die (offensichtlich) immer ihre Retards haben, Sony die zur Zeit ihren BD Standard pushen wollen und Microsoft, keine Ahnung was die im Konsolenbusiness wollen. (und die 3 hätten sicher auch nüscht dagegen wenn es nur einen (ihren) Standard gäbe)
Die Situation ist ja auch meiner Meinung nach nicht gut/ideal/whatever (so "muss" ein EA Team z.B. Orange Box auf die PS3 porten), aber EA sind doch teh evil![]()
Was wollt ihr denn mit Innovation und Multikonsolen!?
Mac Book Pro + Starcraft 2 = erfülltes Leben!
EA AN DIE MACHT!!!