Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin ja wirklich gespannt wie Street Fighter IV werden wird und vor allem in welchem Grafikstil es sein wird. 3D wäre eine Sünde, aber grafisch sollte auch eine gescheite 2D-Fassung machbar sein.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    3D wäre eine Sünde, aber grafisch sollte auch eine gescheite 2D-Fassung machbar sein.^^
    Ich verwette meine Kekse, das in 3D kommen wird....

im trailer sieht man auf ryus handschuhen als er sie vors gesicht hält dass die schattierung wie gezeichnet aussieht (durch linien) hm dann wirds wohl sone art celshading oder so werden mit entweder 3dgrafik bei der man sich auch 3dimensional bewegen kann oder 3d grafik bei der man sich nur 2diemnsional bewegen kann.das es voll 2d wird glaub ich nich-dafür sah der trailer irgendwie zu krank aus

ryus gesicht find ich irgendwie doof.weil eigentlich is er doch wesentlich jünger als er da aussieht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    An Cellshading habe ich auch schon gedacht oder sowas in der Art. Zumindest würde es ganz gut zu Street Fighter passen, wenn es nicht allzu übertrieben verwendet wird. Hauptsache es wird nicht wie King of Fighters Maximum Impact. Das war zwar richtig genial spielbar gewesen, obwohl es 3D war, aber ich glaube kaum dass das zu Street Fighter passt.

"EA will einheitliche Spieleplattform

19.10.07 - Microsoft, Sony und Nintendo sollten den Konsolenkrieg aufgeben und helfen, eine gemeinsame Spieleplattform zu entwerfen. Das sagte Senior Executive Gerhard Florin von Electronic Arts.

Die untereinander inkompatiblen Konsolen würde das Leben von Entwicklern und Kunden schwerer machen. 'Wir wollen eine offene Standard-Plattform, was viel leichter ist als fünf zu haben, die nicht kompatibel zueinander sind', sagte Florin.

Electronic Arts produziert derzeit für mehr als vierzehn Spielsysteme Software, einschließlich Konsolen, tragbaren Geräten und PCs
    "

ea scheint so realitätsfern wie innovativ zu sein

Toll und was soll daran gut sein? Ich meine dann können die dafür ja fast jeden Preis verlangen. Nein danke.

Davon abgesehen das solche Versuche bisher immer gescheitert sind, oder hat noch jemand einen CD-I oder 3DO zu Hause und war / ist zufrieden mit dieser Konsole?

No more Console Wars would be Manna for my Soul and Wallet. Stop Supporting Multiple Formats you idiots.

Klingt wie ein schlechter Aprilscherz

Besonders eine Arbeit von Nintendo und Sony hinsichtlich ihrer Vergangenheit bezüglich der Entwicklung einer Konsole ist mehr als unwirklich.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Klingt wie ein schlechter Aprilscherz

Besonders eine Arbeit von Nintendo und Sony hinsichtlich ihrer Vergangenheit bezüglich der Entwicklung einer Konsole ist mehr als unwirklich.
    Ohja...selbst wenn sie es versuchen würden...sie würden sich wieder überwerfen. Man stelle sich vor man will das Konzept von Wii und PS3 in eine Konsole packen...und, nein! Das geht einfach nicht^^

An old wise man once said:

Not all Nintendo fans are retards, but all retards are Nintendo fans.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    An old wise man once said:

Not all Nintendo fans are retards, but all retards are Nintendo fans.
    Auf Deutsch:
    Nicht alle Nintendo fans sind Vollidioten, aber alle werden verzögert Nintendo fans. :P

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch:
    Nicht alle Nintendo fans sind Vollidioten, aber alle werden verzögert Nintendo fans. :P
    Uhm..bad english skills? >_>

"Nicht alle Nintendo fans sind Villidioten, aber alle Vollidioten sind Nintendo fans."
    Kommt nur drauf an wie man Retard handhabt, kann man sicherlich auch mit was anderem als Vollidiot übersetzen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Uhm..bad english skills? >_>

"Nicht alle Nintendo fans sind Villidioten, aber alle Vollidioten sind Nintendo fans."
    Kommt nur drauf an wie man Retard handhabt, kann man sicherlich auch mit was anderem als Vollidiot übersetzen.
    Nein, das war mir klar das Waku das meinte, als ob ich einmal wüsste was retard heißt und das andere mal nicht. Ich habs nur verarscht da retard auch verzögert heißt.
    Mir ist auch nicht ganz klar was Waku jetzt schon wieder hat...bzw. was er damit sagen wollte.

Geändert von Marth (19.10.2007 um 18:21 Uhr)

Nein, das war mir klar das Waku das meinte, als ob ich einmal wüste was retard heißt und das andere mal nicht. Ich habs nur verarscht da retard auch verzögert heißt.
    Ok...das ist immer nur schwer zu wissen, denn durch meine jetztige Klasse (Für mich die 11te für andere aber auch schon die 13te sozusagen) hab ich meine Ansicht in sachen "Englisch kann doch jeder bereits" stark geändert...(Insbesondere da nur Leute mit Realabschluß in die Informatik Klasse dürfen >_>)

Zitat Zitat
    Mir ist auch nicht ganz klar was Waku jetzt schon wieder hat...bzw. was er damit sagen wollte.
    Wir reden hier von Waku seit wann hat das was Waku sagt Sinn?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Wir reden hier von Waku seit wann hat das was Waku sagt Sinn?
    Like Clockwork...

Nein, das war mir klar das Waku das meinte, als ob ich einmal wüste was retard heißt und das andere mal nicht. Ich habs nur verarscht da retard auch verzögert heißt.
    Zitat Zitat
    Nicht alle Nintendo fans sind Vollidioten, aber alle werden verzögert Nintendo fans.
    Adverb?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Müsst ihr eigentlich immer alles so genau nehmen?
    Ich wollte mir nur einen kleinen Spaß erlauben o.O

Müsst ihr eigentlich immer alles so genau nehmen?
    Ich wollte mir nur einen kleinen Spaß erlauben o.O
    Und die machen sich gerade nen Scherz mit dir.

Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    Und die machen sich gerade nen Scherz mit dir.
    Ich weiß. Sollen sie. Weiß zwar nicht weswegen aber okay...sollen sie.

Edit: Achja...das nächste mal bitte nicht so unterfordern *gähn*

Geändert von Marth (19.10.2007 um 19:10 Uhr)