Wieso redet ihr alle immer mehr Englisch?
Was mich angeht, weil es ab und an spaß macht.![]()
Ach ja, das hab ich vorhin bei GameTrailers entdeckt:
Dead Fantasy I
Dead Fantasy I HD
Recht gut gemacht und lustig in Szene gesetzt, diese Advent Children-mäßige Schlägerei zwischen den Mädels.*lol Mal schauen wie es weitergeht...![]()
Verdammmt gut gemacht und auch echt nette Ideen gehabt, vorallem als Yuna gen Abgrund düßt und ihr Katsumi (horaaay 4 big boobies!!) hinterher geschossen wird zwecks Port..
Aber... das ist doch total unrealistisch!!!11
hier gibts auch picsZitat
ohhh myyy goodness!!!
das game hab ich heut noch zu hause für den NES
ich kann mich nur erinnern wie schwer das game imo war, habs leider nie durchgespielt (im speedrun siehts so leicht aus).
find ich irgenwie witzig das die genaus dieses game neu auflegen.
da kommen erinnerungen hoch![]()
wtf?!^^"
Best Ending Ever!!
mann ich halts bis donnerstag schon gar nicht mehr aus*willorangebox*
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
glaubt ihr, dass das simpsons game was werden könnte?
bis jetzt waren ja alle spiele bis auf hit´n run mehr oder weniger schlecht.
aber die grafik sieht fein aus und die spiele werden schön parodiert. katamari, medal of homer, nerverquest, japanische rpgs usw. aber das ausgerechnet rockstar ihnen verbietet, grand theft auto zu parodieren ist schon bisschen arm, schließlich ziehen die in ihren spielen selber über alles her. aber naja, vielleicht denken sie, dass es scheisse wird.
kann ich auch gut verstehen. ich weiß nicht, was ich von dem spiel halten soll oo#
für mich als diehardfan ist schon der grafikstiel die erfüllung.
im zweifelsfall spiels halt an und zieh dir die tests rein.
ich kauef sowieso nur noch gebrauchte software-grad das simpsonsspiel wirst du ein halbes jahr dem release nachgeworfen bekommen.
und die alten spiele fürs snes waren schon ok.bart in der wasserrutsche hehe![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Naja, mehr als die NES-Games haben die ja nicht sucken können.
Ich fand Hit and Run ganz gut, aber nichts besonderes. Aber das neue Game sieht sehr toll aus, und das Gameplay wird hoffentlich mehr abwechslungsreicher als das von Hit&Run, da musste man ja irgendwie immer das gleiche machen >_>
Oh Screw Attack is so damn fine, ich nehm das gleich mal als Anlass. Die VideoGameVaults sind sooo... naja wie soll ich es sagen, sie werden den Spielen einfach so gerecht. Man wird innerhalb von 2 Minuten wieder in dieses wohlige Retro-Feeling reingesogen, guckt euch das MegaMan3 Vid an und ihr wisst was ich mein. (Protoman Theme!! Oh god it rocks...)
'Stuttering Craig' and 'Handsome Tom', you're awesome!!!
Ich bin ja wirklich gespannt wie Street Fighter IV werden wird und vor allem in welchem Grafikstil es sein wird. 3D wäre eine Sünde, aber grafisch sollte auch eine gescheite 2D-Fassung machbar sein.^^
im trailer sieht man auf ryus handschuhen als er sie vors gesicht hält dass die schattierung wie gezeichnet aussieht (durch linien) hm dann wirds wohl sone art celshading oder so werden mit entweder 3dgrafik bei der man sich auch 3dimensional bewegen kann oder 3d grafik bei der man sich nur 2diemnsional bewegen kann.das es voll 2d wird glaub ich nich-dafür sah der trailer irgendwie zu krank aus
ryus gesicht find ich irgendwie doof.weil eigentlich is er doch wesentlich jünger als er da aussieht.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"