Ich sehe Ketzer!? Nichts gegen MM! Alleine die Atmosphäre war doch endgenial, die bedrückende Leere und Sinnlosigkeit, die einem übers ganze Spiel begleitet haben, rechtfertigen doch schon fast Platz 1 unter den Zelda-Spielen.
Echt jetzt.
Ich sehe Ketzer!? Nichts gegen MM! Alleine die Atmosphäre war doch endgenial, die bedrückende Leere und Sinnlosigkeit, die einem übers ganze Spiel begleitet haben, rechtfertigen doch schon fast Platz 1 unter den Zelda-Spielen.
Echt jetzt.
Laber.
Damit bestätigst du auch deinen Geschmack, der anscheinend nicht vorhanden ist.
RE,DMC,FF,God of War,Onimusha,Soul Calibur etc.
Shooter/RPG/Hack'n'Slay/Beat'em'Up Saubere dinger.
Masters good taste confirmed.
Zu Zelda: Das ding für den alten GameBoy rockt eh am meisten.
Gabs den Teil nicht auch für SNES?
Welcome to Kindergarten!
Ist es denn so schwer die Meinungen und den Geschmack von anderen zu akzeptieren? Ich selbst kann meine Meinung nur zu 5 Zelda-Games abgeben, weil ich die anderen noch nicht gezockt habe. Dennoch ist es mir wurscht was andere von meiner Reihenfolge halten würden.
Bingo! Rate mal warum auch ein "" in meinem Satz drin ist.
![]()
Blaphemie! An den Pranger mit ihm! Oh, well. Meinungen mit einem Schuss Ironie und Spaß zu würzen scheint wohl ein schwer zu schluckender Cocktail zu sein.![]()
Thanks for the fine compliment.*^^ And yeah those games are great.
Was mich angeht, weil es ab und an spaß macht.![]()
Ach ja, das hab ich vorhin bei GameTrailers entdeckt:
Dead Fantasy I
Dead Fantasy I HD
Recht gut gemacht und lustig in Szene gesetzt, diese Advent Children-mäßige Schlägerei zwischen den Mädels.*lol Mal schauen wie es weitergeht...![]()
Verdammmt gut gemacht und auch echt nette Ideen gehabt, vorallem als Yuna gen Abgrund düßt und ihr Katsumi (horaaay 4 big boobies!!) hinterher geschossen wird zwecks Port..
Aber... das ist doch total unrealistisch!!!11
hier gibts auch picsZitat
ohhh myyy goodness!!!
das game hab ich heut noch zu hause für den NES
ich kann mich nur erinnern wie schwer das game imo war, habs leider nie durchgespielt (im speedrun siehts so leicht aus).
find ich irgenwie witzig das die genaus dieses game neu auflegen.
da kommen erinnerungen hoch![]()
wtf?!^^"
Best Ending Ever!!
mann ich halts bis donnerstag schon gar nicht mehr aus*willorangebox*