Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

wie geil ist das denn?

http://www.gametrailers.com/player/u...ies/97658.html

ein gemoddetes selbsterstelltes super mario world-level, für das kein controller benötigt wird.^^

leider bricht das video nach ca. 3/4 ab, aber das, was man davor sieht ist schon sehr geil gemacht.

weiß zufällig jemand hier, was man braucht, um so ein level zu modden?
    würde das auch mal gerne ausprobieren.^^

Lunar Magic

Ich schätze mal der Editor ist gemeint, damit kann man ne Super Mario World Rom eiditieren und komplette eigene Level basteln.

Gibt auch nen recht berühmten SMW hack mit dem Namen Super Demo World, soll unglaublich schwer und ziemlich gut sein, hab ich leider noch nicht gespielt.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Lunar Magic

Ich schätze mal der Editor ist gemeint, damit kann man ne Super Mario World Rom eiditieren und komplette eigene Level basteln.

Gibt auch nen recht berühmten SMW hack mit dem Namen Super Demo World, soll unglaublich schwer und ziemlich gut sein, hab ich leider noch nicht gespielt.
    cool, THX, werde ich direkt mal ausprobieren.

"Nach der gestrigen Ankündigung von Monster Hunter 3 tri für die Wii kletterte Capcoms Aktienkurs in die Höhe. Er stieg um 7,8% auf Yen 2.970 - so hoch war dieser seit September 2002 nicht mehr."
    Quelle Wiiinsider.de

Kein Komantar...

Portal Endgegner

also ich finde das ist einer der besten und originelsten bosse die ich in letzter zeit in einem game gesehen hab.
    allein schon die art wie die K.I. mit dir redet und durch verkehrtes psychogelaber versucht dich von deinem vorhaben abzuhalten.

portal is imo eines der besten und frischesten games seit langem.

very nice valve

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    Portal Endgegner

also ich finde das ist einer der besten und originelsten bosse die ich in letzter zeit in einem game gesehen hab.
    allein schon die art wie die K.I. mit dir redet und durch verkehrtes psychogelaber versucht dich von deinem vorhaben abzuhalten.

portal is imo eines der besten und frischesten games seit langem.

very nice valve
    Ju absolut genial der Mod, werd mir die Orange Box nächstes Jahr mal holen, hab diess Jahr noch genug zu zocken ^^

EA wird die Welt beherrschen. Wer wird als nächstes assimiliert?

Bisher hat EA es immer so gemacht, dass sie neu erworbene Firmen in ihre bestehenden inegriert haben... das heißt, BioWare ist wirklich tot.
    Und die waren eines der wenigen Studios, die noch Innovation raushauen... bestimmt gibt's bald ein Baldur's Gate Party-Game.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bioware ist tot. : (
    sie gehören ea................

das heißt mass effect kommt auch für psp, ds, ps2 und gc

so haben sie auch Westwood gekillt damals

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    das heißt mass effect kommt auch für psp, ds, ps2 und gc
    PS2 u. GC halte ich zwar für hart unrealistisch, aber wayne? Je mehr Spieler die Möglichkeit haben es zu zocken desto besser, in meinen Augen. Zudem zeigt sich EA ja zZ. 'relativ' kreativ was ihre neuen Spiele angeht, vll. lassen sie ja BioWare ihren Freiraum.
    Ob es sich aber bessere Spiele programmien lassen, wenn man im finanziell abgeschicherem EA Boot sitzt, ist fraglich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    Zudem zeigt sich EA ja zZ. 'relativ' kreativ was ihre neuen Spiele angeht, ...
    Meinst du FIFA08, NBA Live 08, [please insert us sports in here] 08?
    Mir selber ist die Meldung eigentlich relativ egal, da beide Studios die gekauft wurden nichts produziert haben das mich interessiert. Was aber passieren kann ist das dann neue Titel wie am Fließband erscheinen....kennt jemand noch die genialen Burnout-Teile?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ....kennt jemand noch die genialen Burnout-Teile?
    die genialen teile?? du meinst also 2 und 3! :P
    der erste teil gefiel mir nicht so besonders aber ab dann gings ganz schön ab
    was danach kam, kam für mich nicht mehr an teil 2 und 3 ran.
    dem neuen teil stehe ich etwas skeptisch gegenüber.
    alles wird jetzt online und komplette straßen und städte werden befahrbar.
    das is mir für burnout schon zu viel

Die ersten Teile hab ich zwar nicht gespielt, aber imo ist Burnout Legends auch noch recht genial. Aber ne ganze Stadt... kann ich mir bei Burnout gar nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meinst du FIFA08, NBA Live 08, [please insert us sports in here] 08?
    Angebot und Nachfrage. Pöser Publisher oder dähhmliche Käufer? No one knows.

Burnout 2 u. 3 waren meine LieblingsSpiele damals auf der PS2. Schnell, aufreibend und kurzweilig mit einem saucoolem Soundtrack. Jimmy Eat World, Comeback Kid und soviele mehr die mir gerade nicht einfallen wollen.
    SSX 3 wäre in dem Zusammenhang auch noch zu nennen.

Sag mir noch einer was gegen EA.

Wobei mir gerade mal auffällt, gibt es von EA eigendlich irgendwelche RPG's? Mal von dem HerrDerRinge Teil u. den SquareVeröffentlichungen abgesehen.
    'Haben die Biowarejungs doch narrenfreiheit.^^

Linzenzblind. Mehr braucht man nicht zu sagen.

Apropos EA, die einzigen Spiele die ich von denen habe sind Black (damals für einen 10er bei Saturn gekauft) und Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme (für 20€ bei Plus geholt). Ich hab kein FIFA, kein Need for Speed, kein NBA, kein NHL, kein Madden und wie sie alle heißen.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hab kein FIFA, kein Need for Speed, kein NBA, kein NHL, kein Madden und wie sie alle heißen.*^^
    Auch kein SSX u., o. Burnout? o_O

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Apropos EA, die einzigen Spiele die ich von denen habe sind Black (damals für einen 10er bei Saturn gekauft) und Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme (für 20€ bei Plus geholt). Ich hab kein FIFA, kein Need for Speed, kein NBA, kein NHL, kein Madden und wie sie alle heißen.*^^
    Liar.

"Angebot und Nachfrage. Pöser Publisher oder dähhmliche Käufer? No one knows"

naja die möglichen innovationen und verbesserungen bei sportspielen sind natürlich nie so gross.wie soll man ein fussballspiel denn massiv verändern?
    da gehts dann eben irgendwann in die feinheiten,wie kommentator(imo völlig banane),zuschauer und orginal arenen.das aber leute die bereits teil 07 haben sich dann noch die 08er variante kaufen verstehe ich nicht.sogar für mich sind die veränderungen auf den ersten blick so minimal das da ein 5er für ein gedownloadetes upgarde reichen würde.die fans bezahlen halt jedesmal die lizen der offiziellen vereine und spieler mit oder sowas

"Ob es sich aber bessere Spiele programmien lassen, wenn man im finanziell abgeschicherem EA Boot sitzt, ist fraglich"

finanziell abgsichert?naja vieleicht.aber da es sicher einigen druck seitens ea geben.