Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ~gamefront

...wtf Capcom ?
    Der einzig logische Schritt, wenn man derzeit Geld verdienen will. Trotz der mäßigen Spiele verkauft sich der Wii weltweit einfach am besten und das die Produktion von Games auf der PS3 auch teuer ist, war ebenfalls schon bekannt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der einzig logische Schritt, wenn man derzeit Geld verdienen will. Trotz der mäßigen Spiele verkauft sich der Wii weltweit einfach am besten und das die Produktion von Games auf der PS3 auch teuer ist, war ebenfalls schon bekannt.
    Ja nur man hört es nicht gerne das mächtige Firmen wie Capcom nun schon auf Sparflamme Spiele produzieren wollen.
    Für mich ein bitterer Nachgeschmack aber Capcom hat mir eh schon lange nix wirklich qualitativ hohes gebracht (das letzte war RE4 und das auch nur vom Gameplay)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Für mich ein bitterer Nachgeschmack aber Capcom hat mir eh schon lange nix wirklich qualitativ hohes gebracht (das letzte war RE4 und das auch nur vom Gameplay)
    Go and play Devil May Cry 3 (Special Edition), Okami, Viewtiful Joe, God Hand and all that stuff. Now!

"The curse of crappy PS2/PSP Ports"

Aber man schlägt 2 Klappen mit einer Fliege, einen Wii Toptitel, evtl. höhere Aufmerksamkeit für ein weiteres PSP Monster Hunter und wer weiss wo in 1 - 3 Jahren dann Monster Hunter 4 landen wird und ausserdem hat man nen "crappy Port" mit niedrigen Entwicklungskosten, wobei ich mir da viel lieber Okami oder DMC gewünscht hätte. Das sind ja mehr als 2 Klappen °^^

Naja warten wir ab obs crappy wird. Und ein port ist es eigentlich auch nicht.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Naja warten wir ab obs crappy wird. Und ein port ist es eigentlich auch nicht.
    Naja das nicht aber die Entwicklungskosten könnten vergleichbar sein. Ansonsten hoffe ich ja auch dass man an MH noch "ein wenig" feilt, da fällt mir nicht nur die Grafik ein... aber es ist halt Capcom, da weiss man nie

Und ausserdem hab ich ja auch "Wii Toptitel" gesagt, das schliesst ja einen crappigen Port eigentlich aus, aber die Gedankengänge (bei Capcom) waren wohl ein bisschen so, die Entwickler an sich hätten sicher gerne weiter für PS3 entwickelt (heisst ja auch nirgendwo dass die Entwicklung dahingehend eingefroren sei) - naja wir werden sehen

"Der einzig logische Schritt, wenn man derzeit Geld verdienen will. Trotz der mäßigen Spiele verkauft sich der Wii weltweit einfach am besten und das die Produktion von Games auf der PS3 auch teuer ist, war ebenfalls schon bekannt"

diese situation erinnert mich doch ungemein an ca. 1998/9
    als der saturn im sack war,dreamcast vor sich hindümpelte,die ps2 noch lange nicht erhältlich war und die hohen modulpreise von nintendo nicht nur kindern ihr taschengeld geraubt haben.da wurde es dank sonys lizenzpolitik auch ziemlich schnell ziemlich günstig für die psone zu entwickeln.an das ergebnis
    erinnern wir uns alle noch genaus gab neben den ganzen hits 20 mal mehr trashgames,sodass normalekunden immer öfter ins klo griffen....nur das es jetzt nicht unzählige hits für wii gibt -dafür aber noch viel mehr normalokunden

das knaller ist sowieso dass nintendo jetzt auch in onlinevertriebgedöns machen will:

"Download von neuen Wii-Spielen ab März 2008 / Neues Final Fantasy zum Start

10.10.07 - Nintendo will einen Download Service für Wii ab März 2008 anbieten. Das gab Firmenpräsident Satoru Iwata auf der 'Nintendo Conference 2007 Fall' bekannt.

Mit diesem Dienst (Wii Ware) soll es möglich sein, u.a. neue Spiele für Wii herunterzuladen. Zu den ersten Titeln sollen gehören:

- Star Soldier R (Hudson, 2D Shooter)
    - Joysound Wii (Hudson, Karaokespiel)
    - Bomberman (Hudson, Action)
    - Dr. Mario & Saikin Bokumetsu (Nintendo, Puzzle)
    - Mojipittan Wii (Bandai Namco, Puzzle)
    - Maruhoushikaku (Nintendo, Puzzle)
    - Minna de Puzz Loop (Nintendo, Puzzle)
    - Pokemon Bokujô (Nintendo, RPG, Datentransfer von Pokemon Diamond & Pearl möglich)
    - Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Little King and The Promised Land (Square Enix, Rollenspiel für 1.500 Wii-Punkte)

Als Erscheinungstermine gibt Nintendo für alle Spiele Frühjahr 2008 für Japan an."

tada

fragt sich nur ob man diese games dann auch unbegrenzt oft downloaden kann wenn man sie versehentlich von seiner sc card gelöscht hat-und damit doppelt und dreifachen traffic verursacht.

hey moment hiess es nicht gestern noch es würde wahrscheinlich eine neue wiiedition erscheinen? na das kann doch nur einer mit festplatte oä. sein wenn ich mir diese news da oben angucke.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hey moment hiess es nicht gestern noch es würde wahrscheinlich eine neue wiiedition erscheinen? na das kann doch nur einer mit festplatte oä. sein wenn ich mir diese news da oben angucke.
    und die ersten 11 millionen käufer vor den kopf stoßen? nicht doch.

außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass nintendo auch noch in den "sku war" einsteigt. das ganze nimmt ja momentan geradezu lächerliche ausmaße an und das bei allen drei konsolen zu sehen, hätte schon was erbärmliches.

Externe Festplatten wären doch eine möglichkeit.

Nur mal so als Einwurf: Lässt sich Persona 3 auch spielen, wenn man keinen einzigen Teil der MegaTen-Serie vorher gespielt hat? Hab gerade irgendwie Interesse daran.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Einwurf: Lässt sich Persona 3 auch spielen, wenn man keinen einzigen Teil der MegaTen-Serie vorher gespielt hat? Hab gerade irgendwie Interesse daran.
    ja.

wie geil ist das denn?

http://www.gametrailers.com/player/u...ies/97658.html

ein gemoddetes selbsterstelltes super mario world-level, für das kein controller benötigt wird.^^

leider bricht das video nach ca. 3/4 ab, aber das, was man davor sieht ist schon sehr geil gemacht.

weiß zufällig jemand hier, was man braucht, um so ein level zu modden?
    würde das auch mal gerne ausprobieren.^^

Lunar Magic

Ich schätze mal der Editor ist gemeint, damit kann man ne Super Mario World Rom eiditieren und komplette eigene Level basteln.

Gibt auch nen recht berühmten SMW hack mit dem Namen Super Demo World, soll unglaublich schwer und ziemlich gut sein, hab ich leider noch nicht gespielt.