habn paar fragen bezüglich der aktuellen konsolen:
die neue variante der PS3 die hier rauskommt für nur 37.000 yen (230E) soll ja anscheinend nicht mehr abwärtskompatibel zu PS2 sein, und es fehlen noch ein paar anschlüsse. heisst das echt das ich quasi nur PS3 games damit zocken kann? ich mein sie is billig, aber die gelegenheit mit den PS2 games auf japanisch will man ja schon nutzen...
dann zur xbox 360, die is hier extrem billig, aber da ich einige games auf english also aus amiland haben will, muss ich erst rausfinden ob es sich lohnt. Kann man a) die xbox dann in dt. umbauen lassen dass sie regfree is und dann viel wichtiger b) kann ich dann noch alle features nutzen oder gibts noch keinen chip mit dem auch xboxlive funzt? weil xboxlive wöllt ich dann schon nutzen.
Zur wii, wie siehts da mit nem freeloader aus is da schon was bekannt ob einer kommt?
dann wollt ich noch fragen ob im moment ne preissenkung richtung weihnachten in japan realitisch ist oder nicht, denn ich muss mich grad extrem beherrschen mir keinen wii und das neue mario zu holen aber wenn ich an weihnachten noch was sparen kann...
so das wars glaub ich erstmal, danke für antworten!
PS: gibts bei der PS3 schon games die regcode haben?