Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @noRkia

Ich möchte dich da mal an die Sega Sports Titel erinnern die jedes Jahr besser waren, da die Leute die Wünsche der Fans auch verarbeitet haben und nicht wie EA einfach nur ein Update gemacht haben.

Von den Fussballfans will ich gar nicht erst anfangen, da die meisten FIFA 08 verteufeln und lieber auf PES 2008 warten, da sie spielerisch wesentlich mehr davon erwarten (was bisher jedes Jahr so war) und da können die Lizenzen von EA auch nichts mehr retten. Ich frage mich wann die Dummköpfe bei der FIFA endlich merken das sie mit Konami wohl besser fahren würden als mit EA.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wann die Dummköpfe bei der FIFA endlich merken das sie mit Konami wohl besser fahren würden als mit EA.
    Bis Konami mehr Geld bieten kann...

Ich hasse die Sommerflaute. 3 Monate kaum was Ordentliches und jetzt kann man sich vor Hits kaum noch retten.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Sommerflaute. 3 Monate kaum was Ordentliches und jetzt kann man sich vor Hits kaum noch retten.
    Agreed.
    Ich hab mir nu seit Monaten keine Gamews gekauft und nun Ende Oktober bis Ende November kommen mal eben 8 PS3 Games raus die ich mir kaufen werde. Dann kann die nächste Flaute gerne erstmal kommen (bzw. hoffentlich hab ich die Games dann soweit durch das ich gegen März dann pünktlich MGS4 loslegen kann) ^^

Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    Auch kein SSX u., o. Burnout? o_O
    Nö.*^^ SSX hat mich nie so wirklich interessiert und für Burnout hatte ich nie Geld übrig, bzw. andere Spiele hatten/haben vorrang.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Liar.
    W000t?*lol Check doch meine Spieleliste ab, wenn du mir nicht glaubst (von EA vertriebene Titel anderer Hersteller/Entwickler wie beispielsweise Square Enix mit Final Fantasy X-2 zählen nicht).

Naja, Sportspiele stinken eh.

Mal was ganz anderes, ich hab heute mit meinen Brüdern einen Gran Tourismo 4 4-Stundenrennen mit einigen Leuten im LAN organisiert - leider hab ich absolut keine Ahnung von dem Spiel.
    Hat jmd. spontan ein paar universelle Tipps für mich, wie ich nicht die ganze Zeit im Graben lande? Nordschleife wird gefahren.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat jmd. spontan ein paar universelle Tipps für mich, wie ich nicht die ganze Zeit im Graben lande?
    Wie wäre es mit anständig fahren?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    N

W000t?*lol Check doch meine Spieleliste ab, wenn du mir nicht glaubst (von EA vertriebene Titel anderer Hersteller/Entwickler wie beispielsweise Square Enix mit Final Fantasy X-2 zählen nicht).
    Horrible Taste confirmed. No Pc Games = Ultimate Phail.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Horrible Taste confirmed. No Pc Games = Ultimate Phail.
    I'm still busy to build up my console + handheld collection, thus there is no time or money left for PC stuff... Mal abgesehen davon das ich bis Dezember 2005 noch einen 600 Mhz Intel Rechner (mit Windows 98, yay!) mit 64 MB RAM und 20 GB Speicher hatte, der alle 30 Minuten abgeschmiert ist. Darauf konnte man ja nichtmal Pinball in Ruhe genießen.

Geändert von Master (13.10.2007 um 15:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Tim Schafers Rock 'n' Roll Roadshow mit Jack Black

In der aktuellen Game Informer wurde das neue Spiel von Tim Schafer (u.a. Monkey Island, Psychonauts) enthüllt, welches auf den Namen Brütal Legend hört.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein 3rd-Person Adventure, welches auf einem riesigen Kontintent spielt. Die Grafik ist dabei an nordische Landschaften und die Heavy Metal-Mythologie angelehnt. Hauptcharakter ist der Roadie Eddie Riggs, gespielt von Jack Black (Tenacious D.), der mit einer Axt und einer Gitarre bewaffnet ist. Mit letzterer kann er Gesichter zum schmelzen bringen.

Das Spiel soll zudem viele Anspielungen auf Rock- und Heavy Metal-Legenden beinhalten. Als Sprecher sind neben Jack Black bereits Lemmy (Motörhead), Rob Halford (Judas Priest) und Ronnie James Dio (Black Sabbath) bekannt, der Soundtrack stammt unter anderem von Black Sabbath, KISS, Candlemess und Killenstein. Zudem sollen Rob Halford, Zakk Wylde, Skolde, Wolfmother, Judas Priest und Ronnie James Dio neues Material für das Spiel planen.

Erscheinen soll Brütal Legend 2008 für PS3 und Xbox 360.
    woooooohoooo!!!

hab monkey island leider nie gespielt, aber psychonauts besitze ich selber und das war ein echt geiles game :P
    musik dürfte auch ganz schön "rocken" in dem game.
    bin mal sehr gespannt und zuversichtlich 8)

Hat jmd. spontan ein paar universelle Tipps für mich, wie ich nicht die ganze Zeit im Graben lande? Nordschleife wird gefahren.
    Liegt an der Strecke

Ansonsten die Karte öfters überprüfen (die haben echte Nordschleifen Profis natürlich im Kopf! Hmm, ich hatte irgendwo mal n PDF von BMW Fahrtraining ), vor dem meisten Kurven bremsen, zu Beginn nicht immer die Ideallinie fahren sondern öfters in der Mitte (bis man die Kurveneinfahrt perfekt beherrscht) und vor allem einen Wagen nehmen den man beherrscht, also zum Lernen am besten einen "langsamen" gutmütigen Rennwagen.

Edit: Hmm das ist trotz des Threadtitels gar nicht der GT4 Thread...

Und @EA: Was haltet ihr eigentlich von Skate?

Geändert von Rina (13.10.2007 um 18:01 Uhr)

Epic completly Raped UT3. ;_;

Team Fortress is the new King.

Naja, Sportspiele stinken eh.
    Laber laber, Sportspiele sind klasse, vor allem wenn man sich mit Freunden misst und sie sind nie vorhersehbar, wenn die Gegner gleich stark sind.

Bezüglich EA: Verteufelt nicht den Publisher, weil sie jedes Jahr ein Update rausbringen. Fans erwarten eben immer die neusten Aufstellungen und Spieler und ein bekannter von mir, der leidenschaftlicher FIFA Spieler ist, war positiv über FIFA 08 überrascht, obwohl er schon 07 hatte. Wir haben uns als Fans auch PES 6 für PS2 und dann noch extra für die Xbox 360 geholt, weil selbst erst mal nicht offensichtliche Dinge für Kenner doch sehr interessant sind.
    Schaut euch auch mal den Fussball Manager an. Auch von EA und dort gibt es ein riesiges Forum, in welchen der Projektleiter Threads eröffnet, in denen die Spieler ihre Vorschläge und Feedback geben können. Und diese Ideen werden dann in den nächsten Releases umgesetzt.

"Ich möchte dich da mal an die Sega Sports Titel erinnern die jedes Jahr besser waren, da die Leute die Wünsche der Fans auch verarbeitet haben und nicht wie EA einfach nur ein Update gemacht haben"

da gibts nichts zu erinnern,ich habe mich ja nicht mit allen einzelheiten auseinaner gesetzt (ich weis nur ea = böse )

Well finished Boredom Hourglass.

Der Ocean Kings Temple is die mit abstand beschiessenste Idee die jemals in einem Zelda umgesetzt wurde. 5 mal die selben schiess 10 minuten Rätsel auf die selbe Art und weisse zu machen ≠ Good Design. Everything is too easy and too boring and bah.

Link's Awakening=Link to the Past>>>>>>>>>>Ocarina of Time>>Windwake>>>Zelda 2>>Majoras Mask>>>>>Minish Cap>Oracle Games>>Zelda 1>Twilight Princes>>Four Swords Adventure>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Phantom Hourglass.

Geändert von Waku (14.10.2007 um 19:41 Uhr)

Gut, dann brauch ichs ja echt nie mehr weiter zu spielen. Hab die ersten paar Minuten gezockt, mir das Schwert abgeholt und bin in dieser doofen Höhle und schon kotzt mich die Steuerung an. Bah, ich will mit dem Steuerkreuz laufen :/

Also so schlecht fand ich PH jetzt auch wieder nicht. Ich werds allerdings erst auf deutsch ganz durch spielen.

Minish Cap besser als Twilight Princess

Naja OK es ist etwas herausfordernder aber sonst...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Minish Cap besser als Twilight Princess

Naja OK es ist etwas herausfordernder aber sonst...
    Und vorallem Zelda 2 besser als Majoras Mask und die anderen Zeldas?
    Okay, auch das ist schwerer. (Imo meines erachtens das schwerste Zelda zumindest was die Kämpfe angeht)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Und vorallem Zelda 2 besser als Majoras Mask und die anderen Zeldas?
    Okay, auch das ist schwerer. (Imo meines erachtens das schwerste Zelda zumindest was die Kämpfe angeht)
    Seh ich aber auch so das Majora von den "guten" Zeldas noch das schlechteste ist. Dafür hat es sein eigenes Flair, glaube nicht dass das N64 damals einen Ocarina Klon gebraucht hätte (nicht das ich was dagegen hätte aber es sollte halt was "Besonderes" werden - und das ist es ja auch). Zelda 2 ist auch ein ganz eigenes Spiel, bei der Intention den Spieler ins Geschehen zu reissen (die Seitenperspektive) hat man ein paar Grundprinzipien über Bord geworfen, eine Entwicklung die Zelda heute gut tun würde, aber es ging ja mit PH wohl in eine etwas andere Richtung.

Irgendwie glaube ich auch nicht dass Wakus Liste dazu bestimmt war als allgemeingültig gewertet zu werden

This List is fact.