The Storm is rising.
![]()
"Nah, nicht tot, ausgelaugt trifft es eher. Statt ein weiteren OOT-Klon oder ein Casual-Gamified Zelda zu kreieren sollte man vieleicht eine Pause einlegen und/oder mit neuen Ideen ankommen. Den Schwierigkeitsgrad aufzupimpen (natürlich mit einer Schwierigkeitsgradauswahl) wäre da mein erster Vorschlag. Übrigens, Majora's Mask ist für mich immer noch das beste Zelda Game."
ja,ich hatte majoras mask gleichzeitig mit shen mue gekauft damals.
muss sagen das die ganze sidequestsviel spass machten und die hauptstadt
echt ein tolles adventurefeeling vermittelte.zeitweise kam mir bei majoras mask die welt viel grösser als bei shen mue vor :bogart
im einem interview zu wii sports II hiess es neulich noch von der nintendoleitung das es sehr einfach wäre einfach neue sportarten hinzuzufügen.man will aber stattdessen etwas völligneues und unvorhersehbares einbauen usw. blablabla.
das würde zeldaserie wahrscheinlich besser tun.
wünschenswert fänd ich sidequests die einem im spiel mehr helfen.den eispfeil braucht eh keine sau und solange man für halsbrecheriche manöver nur mit rubinen abgespeisst wird-das ist sowieso das skandal des jahrhunderts-dürfte der zeldafrust eher noch zunehmen.
ich wünsche mir ausserdem grössere städte.die sind in allen spielen zu klein![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
...Zitat
nton:
Nach dem Kommentar würd ich mich als PS3 Besitzer erst recht verarscht vorkommen. "Yay, you where our 600€ BetaBitch and you liked it. YOU LIKED IT!!1"
gamefront.de
Ich wollte es nicht so direkt sagen. :PZitat
sony ist auch der erste hersteller, der je eine preissenkung gemacht hat, obwohl es vorher gegenteilige statements gab.
frühadaptierer sind eine klasse für sich und wissen sehr wohl, worauf sie sich mit dem kauf einlassen. ansonsten sind sie naiv und dürfen sich zu recht ärgern. und das sony den konsolenpreis vor'm weihnachtsgeschäft senken wird, war ja wohl auch abzusehen.
meine ps2 hab ich auch zwei monate erworben, bevor der preis 200 dm nach unten ging, aber was soll's. bereut hab ich es trotzdem nicht. DOA2 hat damals genug glitzer für die ganze kommende spielegeneration gestreut und den kauf sowas von gerechtfertigt.
Dann hättest du dir anstatt einer PS2 lieber die Dreamcast gekauft die DOA2 Version dafür ist optisch, geschwindigkeitstechnisch wesentlich besser als die vermurkste PS2 Version. Dann hättest du dir 2 Monate später die PS2 gekauft und zwei Konsolen gehabt. (War übrigens mein Vorgehen)
Early Adopters sind nunmal die Bitch, ich gehöre ja auch zu solchen Leuten. Ich bin immer der Meinung das Leben ist zu kurz um zu warten und wenn ich Zeit habe will ich diese so nutzen wie es mir passt, daher alles sofort haben und dann mal sehen wann ich es nutze.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
200€ is zwar mehr als damals bei der xbox aber bei der fand die preissenkung ja auch innerhalb der ersten 2,3 monate statt (und die kunden wurden mit spielen entschädigt okok)wel sie sich nicht so verkaufte wie man wollte.
das n64 wurde auch recht schnell um 100 DM gesenkt-was für damalige verhältnisse ein haufen geld war-schliesslich war das noch eine echet währung![]()
ps3 is über ein halbes jahr draussen also wer sich wundert dem is nich zu helfen.
besonders hart finde ich allerdings den preis der ps3 in japan-da wür ich wahrscheinlich beide farben nehmen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
"The curse of crappy PS2/PSP Ports"
Aber man schlägt 2 Klappen mit einer Fliege, einen Wii Toptitel, evtl. höhere Aufmerksamkeit für ein weiteres PSP Monster Hunter und wer weiss wo in 1 - 3 Jahren dann Monster Hunter 4 landen wird und ausserdem hat man nen "crappy Port" mit niedrigen Entwicklungskosten, wobei ich mir da viel lieber Okami oder DMC gewünscht hätte. Das sind ja mehr als 2 Klappen °^^
Naja das nicht aber die Entwicklungskosten könnten vergleichbar sein. Ansonsten hoffe ich ja auch dass man an MH noch "ein wenig" feilt, da fällt mir nicht nur die Grafik ein... aber es ist halt Capcom, da weiss man nie
Und ausserdem hab ich ja auch "Wii Toptitel" gesagt, das schliesst ja einen crappigen Port eigentlich aus, aber die Gedankengänge (bei Capcom) waren wohl ein bisschen so, die Entwickler an sich hätten sicher gerne weiter für PS3 entwickelt (heisst ja auch nirgendwo dass die Entwicklung dahingehend eingefroren sei) - naja wir werden sehen![]()
"Der einzig logische Schritt, wenn man derzeit Geld verdienen will. Trotz der mäßigen Spiele verkauft sich der Wii weltweit einfach am besten und das die Produktion von Games auf der PS3 auch teuer ist, war ebenfalls schon bekannt"
diese situation erinnert mich doch ungemein an ca. 1998/9
als der saturn im sack war,dreamcast vor sich hindümpelte,die ps2 noch lange nicht erhältlich war und die hohen modulpreise von nintendo nicht nur kindern ihr taschengeld geraubt haben.da wurde es dank sonys lizenzpolitik auch ziemlich schnell ziemlich günstig für die psone zu entwickeln.an das ergebnis
erinnern wir uns alle noch genaus gab neben den ganzen hits 20 mal mehr trashgames,sodass normalekunden immer öfter ins klo griffen....nur das es jetzt nicht unzählige hits für wii gibt
-dafür aber noch viel mehr normalokunden
![]()
das knaller ist sowieso dass nintendo jetzt auch in onlinevertriebgedöns machen will:
"Download von neuen Wii-Spielen ab März 2008 / Neues Final Fantasy zum Start
10.10.07 - Nintendo will einen Download Service für Wii ab März 2008 anbieten. Das gab Firmenpräsident Satoru Iwata auf der 'Nintendo Conference 2007 Fall' bekannt.
Mit diesem Dienst (Wii Ware) soll es möglich sein, u.a. neue Spiele für Wii herunterzuladen. Zu den ersten Titeln sollen gehören:
- Star Soldier R (Hudson, 2D Shooter)
- Joysound Wii (Hudson, Karaokespiel)
- Bomberman (Hudson, Action)
- Dr. Mario & Saikin Bokumetsu (Nintendo, Puzzle)
- Mojipittan Wii (Bandai Namco, Puzzle)
- Maruhoushikaku (Nintendo, Puzzle)
- Minna de Puzz Loop (Nintendo, Puzzle)
- Pokemon Bokujô (Nintendo, RPG, Datentransfer von Pokemon Diamond & Pearl möglich)
- Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Little King and The Promised Land (Square Enix, Rollenspiel für 1.500 Wii-Punkte)
Als Erscheinungstermine gibt Nintendo für alle Spiele Frühjahr 2008 für Japan an."
tada![]()
fragt sich nur ob man diese games dann auch unbegrenzt oft downloaden kann wenn man sie versehentlich von seiner sc card gelöscht hat-und damit doppelt und dreifachen traffic verursacht.
hey moment hiess es nicht gestern noch es würde wahrscheinlich eine neue wiiedition erscheinen? na das kann doch nur einer mit festplatte oä. sein wenn ich mir diese news da oben angucke.
und die ersten 11 millionen käufer vor den kopf stoßen? nicht doch.
außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass nintendo auch noch in den "sku war" einsteigt. das ganze nimmt ja momentan geradezu lächerliche ausmaße an und das bei allen drei konsolen zu sehen, hätte schon was erbärmliches.
Nur mal so als Einwurf: Lässt sich Persona 3 auch spielen, wenn man keinen einzigen Teil der MegaTen-Serie vorher gespielt hat? Hab gerade irgendwie Interesse daran.