Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    Why, Nintendo, we had soo good times together back in the days...
    C'est la vie

Zitat Zitat von Waku
    Oh and btw... das Tolle an der PH Steuerung ist das man egal ob Links oder Rechshändelermanegelig, man verdeckt immer wiedermal einen NICHT ZU UNTERSCHÄTZENDEN Teil des Bildschrirms. Like i said, great Design.
    Wer hat eigentlich noch mal den tollen Spruch gebracht, Linkshänder können sich ja einen größeren Stylus kaufen

Hm, ich spiel ja im Moment selbst gerade Half-Life 2 und freue mich natürlich dass Episode 2 anscheinend ein richtiger Burner sein soll.

Aber (und ich weiß, dass ich mir jetzt viele Feinde machen werde...nehmts mir nicht böse ) ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso gerade Halo gegen Half-Life 2 so abstinken soll?
    Eigentlich nehmen sich die beiden Spiele in meinen Augen an Qualität nichts (okay, ich persönlich bevorzuge Halo etwas). Dass Halo ein Konsolenshooter ist, sollte da doch eigentlich weniger ausschlaggebend sein.

Edit: Noch was zum Zeldathema:

Ocarina of Time war damals im wahrsten Sinne des Wortes seiner Zeit voraus und einen weiteren atmosphärischen Sprung wie von 2D auf 3D wird es wohl nicht mehr geben. Wobei mit Twilight Princess Nintendo eigentlich schon genau das gemacht haben, wonach die Fans nach Wind Waker so gejammert haben: Einen Ocarina of Time-Klon.^^
    Das dieser aufgrund der nicht nochmal so neuen Spielerfahrung wie damals eher enttäuschend ausfiel, kann ich nur zu gut verstehen...
    Aber dass Zelda mit dem neuen DS-Ableger so abgespeckt wird, finde ich noch viel übler als die fehlenden Innovationen. Irgendwie war Zelda doch für lange Zeit immer der Inbegriff vom "Abenteuer"-Spielprinzip. Schade, dass immer mehr der Casualgamer von Nintendo bedient wird. Eher gesagt: Schade für mich.

Geändert von The Judge (09.10.2007 um 16:17 Uhr)