-
Deus
Du bist einfach Faul Lock weist du das das steht hier alles drin.
Also:
@Wii: Es gibt keinen Freeloader und ob einer kommt ist fraglich. Es gibt umbauten die es dir erlauben kopien von Importen zu spielen Original Wii Import Games gehen soweit ich weis bei diesen Chips nicht. Da man die Spiele auf PAL patchen muss.
@PS3: Bisher ist mir kein PS3 Game mit Regionschutz bekannt. Die neue PS3 mit 40 GB spielt wirklich nur PS3 Games und Blu-Rays ab keine PS2 Games. Da musst du dir eine andere Konsole besorgen. (20GB, 60 GB oder 80GB Version)
@X-Box360: Es gibt einige Spiele auf der X-Box 360 die Regionfree sind, sprich da hast du mit Importen glück, aber nicht jedes Spiel ist es. Davon abgesehen müsste eigentlich (soweit ich es im Kopf habe) auf einer jap. Konsole auch die ganzen China/Asia Games laufen und diese haben soweit ich weiß auch sehr häufig Englische Sprache integriert. Chipen musst du die Konsole eigentlich nur wirklich für Backups. Es gibt einige Stealth Chips die man abschalten kann wenn man Online geht. Wie es mit Online-Games aussieht keine Ahnung.
Ach ja du solltest es mit den Import nicht übertreiben, ich habe mich mal schlau gemacht, du darfst am Zoll Waren im Wert von ca. 170€ zollfrei einführen, hast du mehr und die erwischen dich gibt es eine Strafe wegen versuchter Steuerhinterziehung, sowie 19% Einfuhrzoll.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste